Lana Del Rey: Konzert erneut abgesagt

Keine Lust auf Japan? Lana Del Rey hat zum zweiten Mal ein Konzert in Tokio abgesagt. Angeblich ist sie zu erschöpft, um aufzutreten.

Lana Del Rey ist erschöpft

Lana Del Rey hat schon wieder ein Konzert abgesagt.

Bereits Anfang dieses Jahres sagte Lana Del Rey ein Konzert in Tokio ab und verschob es auf Mai. Das Nachholkonzert sollte dann gestern, am 28. Mai, stattfinden – tat es aber nicht. Erneut sagte die Sängerin das Konzert in Japan ab. Angeblich sei sie zu erschöpft, um das Konzert geben zu können. In einem öffentlichen Statement ließ der Sprecher von Lana Del Rey verlauten: „Leider wird Lana in Tokio heute nicht performen. Sie leidet an Erschöpfung und das Konzert musste abgesagt werden. Lana sagt: `Es tut mir leid, dass ich es schon wieder nicht nach Japan geschafft habe, ich wäre so gerne da, um zu singen, und ich freue mich darauf, eine Show zu performen, die die Fans verdienen.` “

Lana Del Rey: Kein Auftritt wegen schlechter Kritiken?

Das Konzert in Japan ist nicht das erste, das Lana Del Rey absagt. In den USA sagte sie ihre komplette Tour ab, als sie in der „Saturday Night Live“-Show schlechte Kritiken bekam. Auch bei MTV in London sagte Lana Del Rey bereits einen Auftritt ab. Zwar entschuldigt sie sich diesmal auch persönlich via Twitter, dass sie ihre japanischen Fans enttäuschen muss, weil sie krank sei und sich schon darauf freue, das Konzert bald nachzuholen, doch wann das voraussichtlich sein wird, darüber sagte sie nichts. Bekommt die 25-Jährige etwa bereits am Anfang ihrer Karriere Star-Allüren?

Das ist ja nun nicht die feinste Art, mit seinen Fans umzugehen. Sollte Lana Del Rey wirklich krank sein, können wir den Ausfall des Konzerts durchaus verstehen. Aber Erschöpfung ist ein dehnbarer Begriff. Hat sie vielleicht einfach keine Lust, ihren Job zu machen?

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • sundecolonia am 29.05.2012 um 11:34 Uhr

    Ich finde Lana Del Rey und ihre Musik grauenvoll langweilig

    Antworten
  • harmonieandsoul am 29.05.2012 um 09:57 Uhr

    Mh, also Lana Del Rey wird mir nicht gerade sympathischer...

    Antworten