Lana del Rey soll frisch verliebt sein

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Lana del Rey sich von ihrem Verlobten Barrie-James O`Neill, Sänger der schottischen Band Kassidy, getrennt haben soll. Ein Liebes-Comeback der beiden Musiker schien bisher nicht vollkommen ausgeschlossen. Nun soll Lana del Rey jedoch bereits einen neuen Freund haben.

Lana del Rey trauert mittlerweile angeblich nicht mehr der Beziehung mit Barrie-James O`Neill, mit dem sie sich Anfang des Jahres sogar verlobt hatte, hinterher. Stattdessen soll sich die schöne Sängerin bereits in einen anderen Mann verliebt haben. Dabei handelt es sich wohl um einen erfolgreichen italienischen Fotografen, der unter anderem für die „Vogue“ arbeitet und schon zahlreiche Stars abgelichtet hat.

Lana del Rey auf der Bühne

Lana del Rey soll wieder frisch verliebt sein.

Wie die Zeitschrift „New York Daily News“ berichtet, sollen Lana del Rey und der italienische Starfotograf bereits Anfang des Monats zusammen in einem Nobelrestaurant in Los Angeles gesichtet worden sein. Mitte Juni zeigten sich die beiden dann angeblich gemeinsam in New York. Einem Insider zufolge soll Lana del Rey die Romanze mit dem Fotografen sehr ernst sein: „Nur um ihn in New York sehen zu können, unterbrach sie ihre Tour. Selbst ihr Ex weiß darüber Bescheid, dass sie ein Paar sind.“

Lana del Rey: Liebescomeback mit Barrie-James ist eher unwahrscheinlich

Noch kürzlich schien ein Liebes-Comeback von Lana del Rey und Barrie-James O`Neill nicht vollkommen ausgeschlossen – äußerte die Sängerin doch, dass sie und ihr Verlobter sich zwar auseinander gelebt hätten, aber erst noch sehen müssten, wie es weiter gehe. Die Tatsache, dass Lana del Rey bereits einen anderen Mann daten und O`Neill sogar darüber Bescheid wissen soll, macht eine Wiedervereinigung jedoch unwahrscheinlich.

Lana del Rey scheint wieder frisch verliebt zu sein. Gerade nach den Gerüchten um eine angebliche Todessehnsucht der schönen Sängerin wäre es ihr zu gönnen, dass sie wieder glücklich wird – ganz egal, ob mit Barrie-James O`Neill oder dem italienschen Starfotografen.

Bildquelle: © Getty Images/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?