Lauren Conrad ist verlobt

Lauren Conrad, die mit der MTV-Realityshow „The Hills“ weltweit berühmt wurde, scheint endlich den Richtigen gefunden zu haben: Sie verlobte sich jetzt mit ihrem Freund William Tell.

Lauren Conrad will ihren Freund heiraten

Lauren Conrad hat sich verlobt

Lauren Conrad hat in „Laguna Beach“ und „The Hills“ so manche Liebeskrise meistern müssen. Doch das scheint jetzt der Vergangenheit anzugehören: Das Reality TV- Sternchen hat sich verlobt.

Wie das „Us Magazine“ berichtet, hat Lauren Conrad den Heiratsantrag ihres Freundes, des amerikanischen Musikers William Tell, angenommen. Lauren selbst bestätigte die Neuigkeiten auf ihrer persönlichen Website. „Ich freue mich sehr, mit Euch teilen zu können, dass William und ich uns am Wochenende verlobt haben. Ich bin überglücklich! Macht Euch für noch mehr Hochzeitsinhalte auf LaurenConrad.com bereit, sobald wir mit dem Planungsprozess anfangen“, schrieb das sichtlich aufgeregte It-Girl.

Lauren Conrad zeigt ihren Ring

Lauren Conrad präsentiert ihren Verlobungsring

Lauren zeigt ihren Ring

Lauren Conrad enthielt ihren Fans natürlich auch ihren Verlobungsring nicht vor: Sie postete ein Bild auf Instagram, auf dem auf ihrem Finger ein wunderschön funkelnder Diamantring zu sehen ist und unterschrieb es mit „Die beste Überraschung aller Zeiten.“ Lauren Conrad und William Tell, der in den USA als Sänger der Rockband Something Corporate bekannt ist, sind seit dem Valentinstag 2012 zusammen und haben erst im September dieses Jahres eine gemeinsame Wohnung in Los Angeles bezogen. „Sie freuen sich wirklich, diesen Schritt zu tun. William weiß, dass er Lauren heiraten will“, sagte damals ein Freund von Lauren Conrad „US Weekly“ voraus.

Wir gratulieren Lauren Conrad und ihrem Liebsten zu ihrer Verlobung und wünschen dem glücklichen Paar für die Zukunft alles Gute! Natürlich sind wir auch auf das Hochzeitskleid gespannt, schließlich ist das It-Girl unter anderem für ihren makellosen Stil bekannt.

Bildquellen: Getty Images for Veuve Clicquot / Jason Merritt – Instagram / Lauren Conrad


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?