Lea Michele bringt ein Buch heraus

„Glee“-Star Lea Michele ist unter die Schriftsteller gegangen, wie ihr neuester Twitter-Post beweist. Bald soll ihr erstes Buch erscheinen und die 27-Jährige freut sich anscheinend mächtig auf die Veröffentlichung ihres Debütwerks. Worum es in ihrem Buch gehen wird, wurde von dem herausgebenden Verlag ebenfalls bereits bekanntgegeben.

Lea Michele zeigt sich auf ihrem Buchcover

Lea Michele präsentiert ihr Buchcover

Lea Michele erlangte im letzten Jahr traurige Berühmtheit, als ihr Freund und Serienkollege Cory Monteith überraschend verstarb. Die Schauspielerin feierte zuvor mit der Erfolgsserie „Glee“ ihren Durchbruch im Showgeschäft und erfreut sich bei der Serienfangemeinde seitdem großer Beliebtheit. Nun ist Lea Michele jedoch auch unter die Autoren gegangen und veröffentlicht schon bald ihr erstes Buch.

Inzwischen scheint es Lea Michele deutlich besser zu gehen und es sieht ganz danach aus, als hätte die 27-Jährige wieder neuen Lebensmut gefasst, wie ihr Twitter-Account erahnen lässt. So präsentierte sich die brünette Schönheit mit ihrem neuesten Post stolz auf dem Cover ihres ersten Buchs. „Mein #BrunetteAmbition Buch-Cover. Ich liebe es so sehr!“, kommentierte die Schauspielerin das Bild. In schwarz und weiß gehalten sowie mit einem lila Farbtupfer durch die Schrift „Brunette Ambition“ zeigt sich Lea Michele dabei in einer wunderschönen Wohlfühlpose. Doch nicht nur das Cover ist inzwischen bekannt, auch zu dem Inhalt des Buchs gibt es schon erste Informationen.

Lea Michele schreibt über Mode, Beauty und innere Stärke

Lea Michele bei einer Veranstaltung

Lea Michele bei einem Event

Als Testimonial für L’Oréal gibt Lea Michele ihren Lesern nicht nut Beauty-Tipps, sondern steht ihnen auch mit Moderatschlägen zur Seite. Darüber hinaus schreibt sie über die innere Stärke eines Menschen. Vom herausgebenden Verlag „Crown Archetype“ wurde das Buch als ein „praktischer und inspirierender Ratgeber für Beharrlichkeit und Leidenschaft“ beschrieben. Dabei scheint Lea Michele vor allem ihre eigenen Erfahrungen im Blick gehabt zu haben. „In Brunette Ambition geht es darum, aus dem Vollen zu schöpfen, egal welche Widrigkeiten sich einem in den Weg stellen“, erklärt der Verlag das Buch weiter.

Bis das erste Buch von Lea Michele endlich erscheint, dauert es allerdings noch ein wenig. Erst ab dem 13. Mai 2014 kann es in den Buchhandlungen erworben werden. Eine Vorbestellung ist aber schon jetzt möglich. Jedenfalls ist es doch schön zu sehen, dass der „Glee“-Star neuen Lebensmut gefasst hat.


Bilderquelle: Twitter / Lea Michele – Getty Images / Astrid Stawiarz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Struppellise am 04.02.2014 um 16:57 Uhr

    Das Cover sieht wirklich wunderschön aus! - Sie ist wirklich sehr tapfer!

    Antworten
  • Pinky am 04.02.2014 um 15:56 Uhr

    Lea Michele ist echt ne Süße. Ich hoffe, dass sie den tragischen Schicksalsschlag gut verkraften kann!

    Antworten