Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Beauty-Tipps

Lea Michele: Das ist ihre Schönheits-Routine

Lea Michele: Das ist ihre Schönheits-Routine

Allzu häufig beneiden wir die Red-Carpet-Schönheiten Hollywoods um ihre perfekte Haut. Klare Sache, denken wir uns, den Promi-Damen steht schließlich zumeist ein ganzes Arsenal aus Stylisten, Visagisten und teuren Skincare-Produkten zur Verfügung. Dass das nicht immer stimmt, zeigte nun Schauspielerin Lea Michele, deren Beauty-Geheimnisse verblüffend simpel sind.

Lea Michele arrives for the Hollywood Reporter's Women in Entertainment Event on December 9, 2015 in Hollywood, California. AFP PHOTO/ FREDERIC J. BROWN / AFP / FREDERIC J. BROWN (Photo credit should read FREDERIC J. BROWN/AFP/Getty Images)

„Zu aller erst ist wichtig zu wissen: Ich trage nie Make-up, wenn ich es nicht muss“, verriet Lea Michele „WWD.com“. Verständlich, denn geschminkt zu werden, gehört für die 29-Jährige zum beruflichen Alltag. So muss sie nicht nur am Set der Horror-Comedy-Serie „Scream Queens“, sondern auch auf den roten Teppichen Hollywoods mit glamourösem Look aufwarten. Umso besser, wenn Lea ihrer Haut zumindest in der Freizeit eine Pause gönnt und sie vom Make-up befreit. „Ich klatsche mir kein Make-up ins Gesicht, sondern trage nur etwas Mascara und einen Lippenbalsam auf und gehe so durch meinen Alltag“, erklärte die schöne Brünette. „Ich gebe meiner Haut gerne die Gelegenheit zu atmen, wenn sie es braucht.“

Wenn es um die Gesundheit ihrer Haut geht, plädiert Lea Michele für einen Klassiker unter den Hautpflege Tipps: das Abschminken! „Ich gehe niemals ins Bett, ohne vorher mein Gesicht zu waschen. Und: Ich bleibe immer bei denselben Produkten.“ Die ehemalige „Glee“-Darstellerin hat gerade einen Deal mit der Beauty-Marke „Burts Bees“ abgeschlossen, die auf Natürlichkeit und Nachhaltigkeit setzt.

Lea Michele: Gesunder Lifestyle für schöne Haut

Nicht nur mithilfe ihrer Make-up- und Hautpflegeprodukte trägt Lea Michele dafür Sorge, dass ihre Haut so gesund strahlt, wie wir es von ihr gewohnt sind, sondern auch durch ihren achtsamen Lebenswandel: „Ich trinke eine Tonne Wasser am Tag und versuche immer genug Schlaf zu bekommen“, erzählte sie „WWD.com“ weiter. „Ich bin stolz darauf, dass ich einen sehr gesunden Lebenswandel führe. Ich gebe mir Mühe, so gesund zu essen wie nur möglich, ich mache viel Sport, gehe wandern. Das hilft mir auch dabei, mich besser zu fühlen und im Job bessere Leistungen zu erbringen.“

Ziemlich vorbildlich, wie Lea Michele ihr Leben gestaltet! Die Schauspielerin ist einmal wieder der Beweis dafür, dass ein gesunder Lebenswandel sich auch durch ein gesundes Äußeres bemerkbar macht. Und das Schönste daran: Jede von uns kann ihre Tipps auch ohne persönlichen Star-Visagisten und teure Luxus-Produkte befolgen.

Bildquelle: GettyImages/AFP/Frederic J. Brown

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich