Lea Michele: Nach „Glee“ ist vor der Karriere

Die Musicalserie „Glee“ hat sie bekannt gemacht, soll für Lea Michele aber nicht das Ende ihrer Karriere bedeuten. Die 28-Jährige hat offenbar große Pläne für ihre Zeit nach der Hitserie.

Die meisten dürften Lea Michele als die brave „Rachel“ aus „Glee“ kennen, doch dass sie auch ganz anders kann, konnte die schöne Brünette jetzt mit einem Gastauftritt in der Rockerserie „Sons of Anarchy“ beweisen.

Lea Michele bei den Emmys

Lea Michele möchte hoch hinaus

Hier zeigte sie eine sehr viel dunklere Seite von sich und es scheint, als habe ihr genau das Lust auf mehr gemacht. Wie „HollywoodLife“ berichtet, plane Lea Michele, sich künftig mehr auf Filme denn auf Serien zu konzentrieren. Nach dem Ende von „Glee“ im kommenden Jahr wolle sie ernsthaftere Rollen spielen, die nicht auf ihrem schönen Aussehen basieren.

Lea Michele weiß, was und wohin sie will

Ein Vorbild für ihre Karriereplanung sähe Lea Michele in Neil Patrick Harris, der in „Gone Girl“ eine vollkommen neue Seite von sich zeigen konnte. „[Lea] möchte sich auf Filme konzentrieren und möchte darin Rollen spielen, die niemand von ihr erwartet, etwa wie Neil Patrick Harris gerade in ‚Gone Girl’. Niemand hätte ihn vorher in dieser Rolle gesehen und er hat sie trotzdem perfekt gespielt”, so ein vermeintlicher Insider gegenüber „HollywoodLife”. Lea Michele habe es auf die ganz großen Hollywoodproduktionen abgesehen, in denen sie ihr gesamtes schauspielerisches Talent unter Beweis stellen kann. „Sie möchte keinesfalls Rollen spielen, die nur auf ihrem Aussehen und ihrer Sexiness basieren, so wie Jessica Alba. Sie möchte Oscars gewinnen. Sie träumt von Rollen à la Anne Hathaway“, plauderte der Insider weiter über die Karrierepläne von Lea Michele aus.

Wir sind sicher, dass Lea Michele die Chance bekommen wird, zu beweisen, was wirklich in ihr steckt. Im Moment können wir sie uns noch nicht so recht in einem Actionthriller vorstellen, aber wir sind bereit, uns vom Gegenteil überzeugen zu lassen!

Bildquelle: Michael Kovac/Getty Images for Variety


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Creampie am 16.10.2014 um 15:44 Uhr

    Ich glaube nicht dass Lea Michele eine Chance auf den Oscar hat.

    Antworten