Lea Michele: Tattoo zu Ehren von Cory Monteith?

Vor rund zwei Monaten verstarb Cory Monteith im Alter von 31 Jahren und ließ seine Verlobte Lea Michele allein zurück. Für die junge Schauspielerin ist das natürlich ein kaum zu ertragender Verlust. Dennoch versucht sie, ihr Leben weiterhin zu meistern und soll sich jetzt etwas ganz Besonderes ausgedacht haben, um der Liebe ihres Lebens zu gedenken.

Lea Michele, die nach wie vor sehr unter derm tragischen und plötzlichen Tod von Cory Monteith leiden soll, hat sich Berichten zufolge etwas ganz Besonderes ausgedacht, um ihre große Liebe niemals zu vergessen.

Lea Michele lächelt in die Kamera

Der Verlust ihres Verlobten Cory Monteith nagt sehr an Lea Michele

Wie das „Star“-Magazin berichtet, hat sich Lea Michele ein Tattoo stechen lassen, das sie immer an Cory Monteith erinnern soll. „Es ist an einer intimen Stelle und hat Corys Initialen in einem schwarzen Herz. Es ist etwas, was sie nur für sich getan hat, um sich immer an die Liebe zu erinnern, die sie geteilt haben“, zitiert das Blatt einen Insider aus dem Umfeld von Lea Michele.

Lea Michele hat bereits 14 Tattoos

Das Gedenktattoo an ihren Freund Cory Monteith wäre für Lea Michele damit bereits die fünfzehnte Tätowierung. Jedoch hätte dieses Kunstwerk wohl die größte Bedeutung für die 27-Jährige. Lea Michele hat sich allerdings bis jetzt noch nicht zu diesen Gerüchten geäußert. Vorstellbar wäre dieses Tattoo allerdings, haben doch mehrere der Tattoos, die Lea Michele trägt, eine tiefere Bedeutung. So hat sie auf ihrem Fuß beispielsweise einen Schmetterling, den ihr Cousin gezeichnet hat, oder auf ihrem Handgelenk den Namen des Songs „I believe“, der sie an ihre Zeit als Musicaldarstellerin erinnern soll. Ein Gedenktattoo für Cory Monteith würde dazu sehr gut passen.

Ein Tattoo zu Ehren eines geliebten Menschen ist doch mit das Schönste, was man sich unter die Haut stechen lassen kann. Damit könnte sich Lea Michele immer an die wunderbare Liebe erinnern, die sie mit Cory Monteith teilte.

Bildquelle: gettyimages / Larry Busacca

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?