Lea Michele verbringt den Labor Day in der Natur

Seit dem Tod ihres Lebensgefährten und Serienpartners Cory Monteith vor einigen Wochen blickt die ganze Welt auf Lea Michele und fragt sich, wie die 27-Jährige diesen Schicksalsschlag meistern kann. Mittlerweile scheint es der Schauspielerin mit jedem Tag besser zu gehen. Auf Instagram postete Lea Michele nun ein Mut machendes Foto…

Den gestrigen Montag werden viele Amerikaner genossen haben: Schließlich war „Labor Day“ und den verbringen US-Bürger gerne in der Natur oder im Kreise der Familie. Auch Lea Michele wollte den freien Tag scheinbar nicht in den heimischen vier Wände verbringen und suchte stattdessen die Weite. Über ihr Instagram- und ihr Twitter-Profil teilte die „Glee“-Darstellerin diesen besonderen Tag mit ihren Fans und zeigt sich erneut von ihrer starken Seite. Auf einem wunderschönen Bild zeigt sich Lea Michele vor einem beeindruckenden Bergpanorama.

Lea Michele findet in der Natur Ruhe

Lea Michele erholt sich in den Bergen

Das Foto, das auch unter ihren Fans für Begeisterung sorgte, ließ Lea Michele nicht unkommentiert. „Labor Day versteckt in den Bergen“, unterschrieb die „Glee“-Darstellerin das Bild via Instagram. Entstanden ist das Foto scheinbar auf einem Road Trip durch Kalifornien, den Lea Michele am Wochenende gemeinsam mit dem ehemaligen Serienkollegen Jonathan Groff unternahm.

Lea Michele kommt immer mehr zur Ruhe

Scheinbar gewinnt Lea Michele den Kampf gegen die Trauer um ihren Lebensgefährten Cory Monteith mit jedem Tag ein Stückchen mehr. Immerhin überstand die Schauspielerin auch ihren 27. Geburtstag am 29. August vorbildlich und brachte es sogar fertig, an diesem Tag auch ihre zahlreichen besorgten Anhänger nicht zu vergessen. „Danke für all die Liebe zum Geburtstag heute. Bin so unglaublich dankbar“, twitterte Lea Michele gerührt.

Wir bewundern Lea Michele für ihre Stärke und freuen uns, dass die „Glee“-Darstellerin diesen Schicksalsschlag den Umständen entsprechend gut wegsteckt. Ihr Umfeld scheint wirklich wunderbar zu sein…

Bildquelle: Twitter / msleamichele


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?