LeAnn Rimes: Total abgemagert!

Wenn man die Fotos von LeAnn Rimes letztem öffentlichen Auftritt bei den NCAA Basketballmeisterschaften betrachtet, muss man erschreckend feststellen, dass sie wieder deutlich abgenommen hat!

LeAnn Rimes: Ist sie krank?

LeAnn Rimes bei dem Basketballspiel am
Montag mit hervorstehenden Knochen.

LeAnn Rimes musste sich in den vergangenen Wochen immer wieder gegen Gerüchte und Spekulationen, sie sei magersüchtig zur Wehr setzen. Immer wieder werden Fotos von der Sängerin veröffentlicht, auf denen sie mit dünnen Ärmchen und Beinchen zu sehen ist, bei denen man die Knochen schon sieht. Über Twitter hat sich LeAnn Rimes bereits mehrmals versucht recht zu fertigen, aber die Bilder sprechen für sich. Am Montag trat sie bei den NCAA Basketball-Meisterschaften auf und sang die Nationalhymne. Ihre Beinchen erscheinen auf den Bildern, die dort von ihr gemacht wurden, als so dünn, dass sie fast zu zerbrechen scheinen.

Auch auf die Kommentare, die LeAnn Rimes auf die Bilder hin bekommen hat, reagierte die Sängerin erneut. Über Twitter setzte sie sich folgendermaßen damit auseinander: „Lieber Gott! Ich trainiere weder zu viel, noch quäle ich mich selbst. Ich habe das satt und will weiter machen. An die, die meine, es gingen sie die Leben anderer etwas an und sie könnten ohne Wissen urteilen, wie irgendjemand lebt, ihr könnt mich mal! Also, ich schwöre ich habe gerade vier Chicken-Streifen gegessen, eine Hühnchenbrust, Reis, grüne Bohnen und eine Limonenstange. Redet über mich nicht so! Jetzt kennt jeder mein Gewicht… ok… es sind 30 kg… ich lüge nicht! Ehrlich, die Leute brauchen ein Leben oder ein Hobby!“ Wir hoffen, dass die 30 Kilo ein schlechter Scherz waren, denn sollte es tatsächlich so sein, wäre das mehr als furchteinflößend!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • KathySue am 07.04.2011 um 08:21 Uhr

    Ein bissl dünn ist es schon. Na, hoffentlich weiß sie, was sie tut. Jedoch habe ich selbst in den letzten Wochen 6 Kilo abgenommen und sehe so aus, wie sie. Alles kommt bei mir durch Streß :-/ Ich find´s auch nicht schön....

    Antworten