Leighton Meester & Garrett Hedlund: Kein Paar

Leighton Meester und Garrett Hedlund sind kein Paar, das bestätigte der Sprecher des Schauspielers. Beide haben sich bei den Dreharbeiten zu “Country Strong” kennengelernt.

Leighton Meester und Garrett Hedlund sind nur Freunde

Garrett Hedlund und Leighton Meester sind kein Paar

Ein Sprecher von Garrett Hedlund dementierte die Gerüchte um eine mögliche Beziehung mit Leighton Meester. Garrett und Leighton lernten sich bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu dem Film „Country Strong“ kennen.

Obwohl die Schauspielkollegen sich am Set lediglich anfreundeten, entstanden Anfang der Woche Gerüchte, sie wären sich näher gekommen. Ein Insider soll dem „US Magazine“ verraten haben, dass Leighton Meester und Garrett Hedlund auf der After-Party der Golden Globe-Verleihung die „ganze Nacht unzertrennlich“ gewesen seien.

Die After-Party sollen Leighton Meester und Garrett Hedlund sogar gemeinsam verlassen haben. Der Sprecher des Schauspielers machte den Spekulationen ein Ende und verkündete gegenüber „Gossip Cop“: „Er geht nicht mir ihr aus. Sie gingen zusammen mit einer Gruppe dorthin“.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?