Leighton Meester hat einen neuen Freund

Zurzeit schwebt „Gossip Girl“-Star Leighton Meester im siebten Himmel. Sie hat sich Hals über Kopf verliebt. Jetzt sah man die hübsche 26-Jährige mit ihrem neuen Freund turtelnd in Brasilien.

Leighton Meester

Leighton Meester hat im Moment die rosarote Brille auf.

Die Welt von Leighton Meester ist rosarot. Die Hollywood-Schönheit ist schwer verliebt. Der glückliche neue Mann an ihrer Seite ist Aaron Himelstein, ebenfalls Schauspieler. Seit fünf Monaten sollen die Turteltauben ein Paar sein. Nun stellten sie ihre junge Liebe öffentlich zur Schau. Während eines Brasilienurlaubs sah man Leighton Meester und ihren Prinzen eng umschlungen und glücklich wie nie zuvor. Gemeinsam besichtigten sie die Jesus Christus Statue Cristo-Redentor auf dem Gipfel des Corcovado-Berges.

Leighton Meester hat endlich Glück in der Liebe

Für die hübsche „Gossip Girl“-Schauspielerin lief es nicht immer so gut in der Liebe. „Ich hatte keinen Freund bis ich 18 Jahre alt war. Es ist schön, denke ich – wenn man sie mag“, erzählte Leighton Meester der amarikanischen Ausgabe der „Marie Claire“. Vor ihrem neuen Herzblatt war die Hollywood-Beauty von 2008 bis 2010 mit ihrem Co-Star Sebastian Stan liiert. Im November letzten Jahres begann dann der Flirt mit Aaron Himelstein, der sich innerhalb der letzten fünf Monate zu einer vielversprechenden Beziehung entwickelte. Die Hochzeitsglocken werden wir aber wohl trotzdem nicht so schnell hören. „Ich bin nicht sicher, ob ich jemals heiraten möchte. Die einzige Zeit, in der eine Beziehung gut läuft, ist, wenn Du sie wirklich liebst. Ich möchte nicht mit einem Jungen abhängen, den ich nur mag“, erklärte Leighton Meester im Interview.

Ein wenig zaghaft und misstrauisch klingt die junge Schauspielerin, wenn sie so von der Liebe spricht. Aber die Zeit wird Leighton Meester zeigen, ob sie ihr neues Herzblatt wirklich liebt oder nur mag. Und vielleicht läuten dann doch irgendwann mal die Hochzeitsglocken.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • fruehlingsfee15 am 17.04.2012 um 08:33 Uhr

    Schön, dass Leighton Meester einen neuen Freund hat! Da sieht man, dass auch Stars manchmal Probleme in der Liebe haben.

    Antworten
  • erdbeerfee1989 am 16.04.2012 um 08:54 Uhr

    Ich liebe Gossip Girl -und Leighton Meester. Und ganz nebenbei ist mir mal beim Durchforsten ihrer Fotos aufgefallen: Leighton Meester hat was von Jessica Alba.

    Antworten
  • vines am 16.04.2012 um 08:50 Uhr

    Leighton Meester ist zauberhaft! Ich gönne ihr ihren neuen Freund.

    Antworten