Leighton Meester hat Streit mit ihrer Mutter

Die Beziehung von „Gossip Girl“-Star Leighton Meester und ihrer Mutter Constance war schon immer recht angespannt. Jetzt hat sich die Frau Mama öffentlich über ihre Tochter beschwert.

Leighton Meesters Mutter macht ihr Vorwürfe.

Ihre Mutter macht ihr schwere Vorwürfe: Leighton Meester

„Gossip Girl“-Darstellerin Leighton Meester hat schon lange ein eher angespanntes Verhältnis zu ihrer Mutter Constance. Bei den Streitigkeiten geht es meistens um das liebe Geld, von dem die Tochter mehr als genug und die Frau Mama angeblich gar nichts mehr hat. Jetzt richtet Constance nicht nur finanzielle Forderungen an Leighton Meester, sondern wäscht auch in der Öffentlichkeit schmutzige Wäsche. In der „In Touch“ behauptete sie, dass sie ohne Unterstützung ihrer Tochter bis Weihnachten obdachlos sein werde.

Leighton Meester hat Familienprobleme

Ihre ganze Welt breche momentan auseinander, so Constance im Interview, und Leighton Meester interessiere das alles überhaupt nicht. Angeblich sollen Mutter und Bruder der Schauspielerin noch ganze 26 Dollar besitzen, mit denen sie über die Runden kommen müssen. Sie hätte weder ein Auto, noch könne sie sich Lebensmittel leisten, klagte die Frau Mama. Leighton Meester hatte ihrer Familie bis Juli monatlich 5000 Euro überwiesen, bis sie herausfand, dass ihre Mutter das Geld für Botox-Behandlungen ausgab. Es folgte ein erbitterter Rechtsstreit zwischen Mutter und Tochter, die sich gegenseitig verklagten. Jetzt scheint Constance als letztes Mittel die Öffentlichkeit benutzen zu wollen, um an das Geld ihrer Tochter zu kommen, das ihr angeblich zusteht.

Tja, wenn man eine solche Familie hat, braucht man keine Feinde mehr. Wir hoffen, dass Leighton Meester und ihre Mutter sich wieder zusammenraufen und ihre Differenzen in den Griff kriegen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Peanutz am 07.11.2011 um 17:09 Uhr

    Die Arme!!!!

    Antworten
  • Gagagirl100 am 07.11.2011 um 09:58 Uhr

    Tolle Familie, Leighton Meester.

    Antworten