Leighton Meester posiert in Lederkleid

„Gossip Girl“-Star Leighton Meester gilt als Stilikone und Fashion-Vorbild. Jetzt ist sie auf dem Cover des australischen „Cleo“-Magazins zu sehen – im knallengen blauen Lederkleid.

Leighton Meester auf dem Cover der “Cleo”.

Auf dem kommenden Cover der australischen Zeitschrift „Cleo“ ist „Gossip Girl“-Beauty Leighton Meester zu sehen. Im hautengen blauen Lederkleid präsentiert sie sich und ihre Kurven auf dem Titelbild und zeigt, dass sie nicht umsonst als Stilikone und Styling-Vorbild gilt. Im Interview betont Leighton Meester aber, dass sie trotz Ruhm und Ehren immer bodenständig geblieben sei. „Der Ruhm ist mir nicht wichtig. Ich weiß, dass er zu meinem Job dazugehört, aber mein Beruf ist die Schauspielerei. Das ist das, was ich machen möchte und was mir Freude macht.“

Leighton Meester ist auf dem Boden geblieben

Im Gespräch mit „Cleo“ sagte Leighton Meester, sie habe kein Problem damit, berühmt zu sein, mache sich aber auch nichts daraus. Das Beste an ihrem Job seien eindeutig ihre Fans. „Die sind wirklich toll“, so die 25-Jährige. Im Interview mit der australischen Zeitschrift zeigt sich Leighton Meester, die sich sonst privat eher bedeckt hält, von einer sehr persönlichen, offenen Seite und verriet ebenfalls, dass sie in Zukunft auch Musik machen wolle, um sich auszudrücken. Wir sind gespannt.

Bildquelle: Cleo


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?