Leighton Meester und Adam Brody: Erster Auftritt als Paar!

Leighton Meester und Adam Brody sind ein Hollywood-Paar, das kaum perfekter sein könnte. Jetzt zeigten sich das „Gossip Girl“ und der „O.C. California“-Star zum ersten Mal gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Was für eine Premiere: Leighton Meester und Adam Brody zeigten sich bei der Filmpräsentation von Adams neuem Streifen „Some Girl(s)“ am Mittwoch zum ersten Mal öffentlich als Paar und strahlten bis über beide Ohren. Die „Gossip Girl“-Beauty Leighton Meester und der „O.C. California“-Beau Adam Brody sind seit Januar dieses Jahres zusammen!

Leighton Meester und Adam Brody bei einer Filmpremiere

Leighton Meester und Adam Brody mit Kollegin Mia Maestro.

Das Versteckspiel der beiden Serienstars scheint nun endlich ein Ende zu haben. Adam Brody und Leighton Meester ließen sich bei der Filmpremiere in Los Angeles bereitwillig gemeinsam fotografieren, lächelten in die Kameras und hielten laut „Us Weekly“ sogar Händchen, als sie das Event verließen. Ganz hollywoodlike schienen Adam Brody (33) und Leighton Meester (27) sogar ihre Premieren-Outfits aufeinander abgestimmt zu haben – beide Stars kamen in Blautönen!

Leighton Meester und Adam Brody sind seit Januar ein Paar

Kennengelernt hatten sich Adam Brody und Leighton Meester bereits vor einigen Jahren bei gemeinsamen Dreharbeiten, doch im Januar soll aus der Freundschaft der Schauspieler Liebe geworden sein. Zum ersten Mal gemeinsam gesichtet wurden Leighton Meester und Adam Brody im Februar, als sie eine Ausstellung im Los Angeles County Museum of Art besuchten. Kurz darauf soll das frischgebackene Pärchen durch Bangkok gereist sein. Die Filmpremiere am Mittwoch war jedoch ihr erster öffentlicher Auftritt als Paar.

Für alle Fans von „Gossip Girl“ und „O.C. California“ ist die Beziehung zwischen Leighton Meester und Adam Brody wohl eine absolute Traum-Symbiose. Wir freuen uns bereits auf die nächsten gemeinsamen Red Carpet-Auftritte des neuen Traumpaars!

Bildquelle: Angela Weiss/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Erdbeerchen1207 am 28.06.2013 um 16:04 Uhr

    Oh wie toll! Adam Brody und Leighton Meester passen wirklich perfekt zusammen!

    Antworten