Leighton Meester: Wird sie bald Mama?

Nachdem sich Leighton Meester und Adam Brody Anfang dieses Jahres das Ja-Wort gegeben haben, scheint bei dem Schauspieler-Paar nun der nächste Schritt anzustehen: die Kinderplanung. In einem Interview mit dem „Nylon“-Magazin berichtet Leighton Meester von ihren Ansichten über die weitere Lebensplanung. Derzeit ist die 28-Jährige aber offiziell noch nicht schwanger…

Kennen gelernt haben sich Leighton Meester und Adam Brody 2011 beim Dreh des gemeinsamen Filmes „The Oranges“, seit Anfang 2013 sind sie offiziell zusammen, seit Februar 2014 nun sind sie verheiratet – da kommt natürlich langsam aber sicher die Frage auf, wie es um die Kinderplanung der beiden bestellt ist.

Leighton Meester und Adam Brody auf dem roten Teppich

Leighton Meester und Adam Brody sind glücklich verheiratet

Leighton Meester jedenfalls scheint sich mit dem Gedanken an eine baldige Schwangerschaft anfreunden zu können.

Als sie im Interview für die November-Ausgabe des „Nylon“-Magazins darauf angesprochen wurde, dass sie in absehbarer Zeit 30 wird, sagte Leighton Meester: „Die meisten Leute, die ich kenne, wollen nun heiraten. Dann kommt der Nachwuchs. Ich mag die erwachsenen Sachen. Es ist toll, ein Haus zu haben. Ich habe auch Hunde.“ Hört sich doch ganz so an, als könne man, wenn es nach der ehemaligen „Gossip Girl“-Darstellerin gehe, mit baldigem Nachwuchs aus dem Hause Meester-Brody rechnen.

Leighton Meester wäre nicht die einzige, die nach der Hochzeit von einem Kind träumt

Auch wenn bisher keine Schwangerschaft von Leighton Meester bekannt ist, so wäre sie auf jeden Fall nicht die Einzige ihres ehemaligen „Gossip Girl“-Casts, die nach Verlobung und Hochzeit nun mit einem Kind ihr Glück perfekt machen würde. Denn auch Blake Lively ist bekannterweise von Ehemann Ryan Reynolds schwanger. Wie lange es bei Leighton Meester und ihrem Adam noch dauert, bleibt jedoch weiter abzuwarten.

Ein Kind wäre sicherlich die Krönung der Liebe zwischen Leighton Meester und Adam Brody. Auch wenn bisher nichts über eine Schwangerschaft bekannt ist, deutet Leighton doch sehr an, dass Nachwuchs auch für sie der nächste Schritt ist. Wir zumindest wären über ein Baby von Leighton Meester und Adam Brody mehr als erfreut!

Bildquelle: Getty Images/ Dimitrios Kambouris


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?