Lena Dunham schwärmt für Claire Danes

Claire Danes ist ein großer Fan von Lena Dunham – und umgekehrt! Bei der Time 100 Gala trafen die beiden aufeinander und Lena Dunham knutsche ihre Schauspielkollegin ab. Der Grund: Claire Danes schrieb ein Loblied auf die Macherin von „Girls“.

Mittlerweile hat sich die Serie „Girls“ vom Geheimtipp zum absoluten Serienhighlight gemausert und auch Regisseurin und Hauptdarstellerin Lena Dunham erfreut sich seither immer größerer Beliebtheit. Von dem US-amerikanischen Magazin „Time“ wurde Lena Dunham jetzt zu einem der 100 einflussreichsten Menschen des Jahres gekürt.

Lena Dunham knutscht Claire Danes

Lena Dunham ist eine der einflussreichsten Personen des Jahres!

Schauspielkollegin Claire Danes schrieb deswegen eine Laudatio für Lena Dunham in dem Magazin. „Sie ist ohne mit der Wimper zu zucken ehrlich … Lenas einzigartiges Fehlen von Eitelkeit oder Scham erlaubt es uns, darüber nachzudenken, dass auch wir in der Lage sein könnten, uns vollkommen zu akzeptieren und auch auszudrücken. Das ist nicht nur beeindruckend, sondern auch sehr wichtig“, schwärmt Claire Danes von Lena Dunham, wie die „Gala“ berichtet.

Lena Dunham knutscht Claire Danes ab

Diese Lobeshymne scheint Lena Dunham nachhaltig beeindruckt zu haben, als die beiden Schauspielerinnen bei der Time 100-Gala aufeinander trafen, gab Lena Dunham Claire Danes einen dicken Knutscher auf die Backe. Claire Danes schien sich über die spontane Liebes-Geste von Lena Dunham zu freuen und grinste über das ganze Gesicht. Auch für die Fotografen posierten die beiden erfolgreichen Schauspielerinnen, „Girls“-Macherin Lena Dunham schien sich allgemein sehr gut zu amüsieren und schnappte sich auch andere Schauspielkolleginnen für gemeinsame Partyschnappschüsse.

Lena Dunham ist trotz des großen Erfolges ihrer Serie „Girls“ immer noch erfrischend umkompliziert und scheint mit ihrer Art auch andere Hollywoodstars und sogar die kritische Presse zu überzeugen. Wir sagen: Weiter so, Lena Dunham!

Bildquelle: gettyimages / Jamie McCarthy


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?