Lenny Kravitz hätte gerne eine Freundin

Lenny Kravitz ist seit Jahren Single. Jetzt erklärt der Sänger, warum das so ist.

Lenny Kravitz möchte eine Freundin.

Lenny Kravitz sucht eine feste Beziehung.

Lenny Kravitz gehört zu den ewigen Singles in Hollywood und daran wird sich in nächster Zeit wohl auch nicht viel ändern – obwohl der Sänger sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich eine Freundin zu finden. „Ich würde das gerne ändern. Es wäre für mich genau der passende Zeitpunkt. Ich liebe Frauen, sie sind großartig. Ich glaube, sie sind Gottes beste Erfindung“, verriet er nun im Interwiew mit „CNN“. Bislang war die Richtige wohl einfach nicht dabei: 1993 ließ sich Lenny Kravitz nach sechsjähriger Ehe von Lisa Bonet, der Mutter seiner Tochter Zoe, scheiden. Danach folgten zahlreiche Affären, darunter so prominente Damen wie Nicole Kidman und Vanessa Paradis.

Lenny Kravitz nicht vermittelbar?

Woran das erzwungene Junggesellendasein liegt, scheint Lenny Kravitz mittlerweile herausgefunden zu haben. Wie er im weiteren Gespräch gestand, hält er sich selbst nicht gerade für einen einfachen Lebenspartner: „Ich bin ja nicht die unkomplizierteste Person… und mein Leben ist ein bisschen verrückt. Hin und her, jeden Tag ein neues Land, lange Tourneen. Es ist nicht leicht, da etwas aufzubauen. Es ist extrem schwierig.” Zudem glaubte Lenny Kravitz lange an eine Vorhersage seines Vaters, als dieser 1985 seine Mutter verlassen hatte: „Du wirst das auch tun.”

Mittlerweile hat Lenny Kravitz diese fixe Idee jedoch aufgegeben und ist sich sicher, für eine feste Bindung bereit zu sein. Bei soviel Selbsterkenntnis muss es bestimmt auch bald mit einer festen Bindung klappen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • sonjalina_8807 am 11.02.2012 um 18:01 Uhr

    ich erst recht hehe

    Antworten
  • sheila_h am 22.12.2011 um 17:24 Uhr

    Ich nehme ihn, den süßen Lenny Krawitz

    Antworten