Lenny Kravitz` peinliche Penis-Panne

„Nipplegate“ war gestern – jetzt ist die Zeit reif für den #penisgate! Und für den sorgte Lenny Kravitz am vergangenen Montag bei einem Konzert in Stockholm. Während seiner wilden Performance riss seine hautenge Lederhose im Schritt und enthüllte, dass der Sänger gerne mal auf Unterhosen verzichtet…

Wir alle erinnern uns sicher noch an den „Nipplegate“ von 2004, als Justin Timberlake bei einem Auftritt in der Halbzeitpause des Super Bowls Janet Jackson das Oberteil vom Leib riss und dabei „aus Versehen“ ihre Brust entblößte. Der Vorfall sorgte im prüden Amerika für einen Skandal, da viele entrüstete Zuschauer dies als „unsittliche Entblößung“ empfanden. Der Begriff „Nipplegate“ wurde fortan zur üblichen Bezeichnung für derartige „Ausrutscher“ – doch Lenny Kravitz hat am Montag noch einen draufgesetzt…

Lenny Kravitz zeigte unfreiwillig seinen Penis

Lenny Kravitz verzichtet gerne auf Unterhosen

Denn als der 51-Jährige bei der Performance zu seinem Song „Fly Away“ alles gab, wollte offensichtlich auch sein Penis davonfliegen und platzte aus der Lederhose heraus. Die war nämlich so eng, dass sie den wilden Bewegungen von Lenny Kravitz nicht standhielt – und einfach im Schritt aufriss. Um die peinliche Panne zu vertuschen, hielt der Sänger danach die Beine eng geschlossen und versuchte, seine Gitarre vor sein bestes Stück zu halten, doch kurze Zeit später wurde das Konzert laut der schwedischen Boulevardzeitung „Expressen“ aufgrund von „technischen Schwierigkeiten“ kurzzeitig unterbrochen. Nachdem Lenny Kravitz sich eine neue Hose übergezogen hatte, ging es jedoch gewohnt rockig weiter.

Steven Tyler amüsiert sich über Lenny Kravitz Penis-Panne

Den Fans ist die peinliche Panne natürlich nicht entgangen – und so existieren im Internet unter dem Hashtag #penisgate nun etliche Videos und Fotos von Lenny Kravitz` bestem Stück. Auch sein Sänger-Kollege Steven Tyler hat sich über den Vorfall köstlich amüsiert. Auf seiner Twitter-Seite postete Lenny Kravitz einen Screenshot von einer SMS des „Aerosmith“-Frontmanns: „Dude…keine Unterwäsche und gepierced…Diesen Scheiß hast Du mir nie gezeigt“. Tja, nun hat es eben die ganze Welt gesehen…

Auch wir amüsieren uns köstlich über Lenny Kravitz` Penis-Panne und sind gespannt, ob er sich mit spektakulären Bewegungen beim nächsten Konzert ein bisschen zurückhält. Ohne Unterwäsche wird der Sänger aber sicherlich nicht mehr auf die Bühne gehen…

Bildquelle: Getty Images/AFP/Guillaume Souvant


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?