Lenny Kravitz will noch ein Kind

Lenny Kravitz ist erwachsen geworden. Erwachsen in dem Sinne, dass er sich wieder bereit fühlt, Vater zu werden. Und das trotz seiner 47 Jahre.

Lenny Kravitz

Lenny Kravitz wünscht sich Kinder.

Manche Männer brauchen ein wenig länger, um erwachsen zu werden. Wenn sie weltberühmte Rockstars wie Lenny Kravitz sind, kann das erst recht ein paar Jährchen länger dauern. Da sind die Versuchungen schöner junger Mädchen, das Jetsetleben, Ruhm und Reichtum. Solch ein Alltag bietet nicht unbedingt die richtige Umgebung, um ein Kind aufzuziehen und die Eltern sind womöglich auch noch zu beschäftigt, ihre Karriere und Freizeit unter einen Hut zu bekommen. Da verwundert es nicht, dass so manch ein Star erst mit 47 Jahren Verantwortungsbewusstsein entwickelt. Lenny Kravitz ist ein Beispiel dafür. Der „Fly Away“-Säger äußerte gegenüber der Zeitschrift „Prinz“ seinen sehnlichsten Wunsch: Er möchte noch einmal Vater werden.

Lenny Kravitz möchte eine Familie gründen

Vater ist Lenny Kravitz aber bereits. Zusammen mit seiner Ex-Frau Lisa Bonet hat er eine 21-jährige Tochter. Seit 1998 lebt Zoë Isabella bei ihm. Mangelnde Erfahrung als Vater kann man dem Rockstar also nicht vorwerfen. Dennoch ist in Lenny Kravitz der Wunsch nach einem weiteren Kind und einer Familie erwacht. „Nach vielen unsteten Jahren fühle ich mich erst jetzt, mit 47, bereit für eine stabile Partnerschaft. Ich möchte noch mehr Kinder haben. Sie sollte genau wissen, was sie im Leben erreichen will, und das auch durchsetzen. Die Zeit der hübschen Mädchen, die keine eigene Meinung haben und alles irgendwie mitmachen, ist für mich definitiv vorbei“, erklärte der Sänger entschlossen. Sehr reife Worte, die Lenny Kravitz da äußert. Er scheint sich genug ausgetobt zu haben und wünscht sich nur noch eins: Einen festen Rückhalt mit einer liebenden Familie.

Lenny Kravitz hat bereits jetzt ein bewegtes Leben hinter sich und die Welt gesehen. Klar, dass er sich nach familiärer Geborgenheit sehnt und begriffen hat, worauf es im Leben wirklich ankommt. Klingt ganz nach einem reifen Mann, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden steht. Und übrigens, liebe Damen, Lenny Kravitz ist noch solo!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • vines am 29.02.2012 um 12:20 Uhr

    Reife Worte von Lenny Kravitz. Der Mann hat genug von dummen Models und sinnlosen Affären - verständlich.

    Antworten
  • wexyhexy am 29.02.2012 um 08:54 Uhr

    Lenny Kravitz ist auch echt ne heiße Sau 😀 ich würde ihn nehmen!

    Antworten