Leonardo DiCaprio als Racheengel

Lange wurde spekuliert, in welche Rolle der „Wolf of Wall Street“ als nächstes schlüpfen wird. Das Rätseln hat jetzt ein Ende: Leonardo DiCaprio wird im neuen Thriller von Alejandro González Iñárritu einen rachsüchtigen Pelzjäger verkörpern.

Nach dem großen Erfolg von „The Wolf of Wall Street“ wurde mit Spannung erwartet, für welches Projekt sich Leonardo DiCaprio als nächstes entscheiden wird. Diese Entscheidung ist nun anscheinend gefallen. Wie „Deadline“ berichtet, hat Lovely Leo sich diesmal für eine Zusammenarbeit mit Alejandro González Iñárritu entschieden, der mit „Babel“ und „21 Gramm“ bereits sein Können unter Beweis stellen konnte. „The Revenant“ heißt der düstere Thriller, in dem Leonardo DiCaprio ab Herbst 2015 zu sehen sein soll.

Leonardo DiCaprio auf Oscarkurs mit neuem Film?

Leonardo DiCaprio beginnt bald mit den Dreharbeiten zum Film „The Revenant“

In seinem neuen Film spielt Leonardo DiCaprio einen Pelzjäger im 19. Jahrhundert, der von einem Grizzlybären angegriffen und daraufhin von seinen Kollegen ausgeraubt und liegen gelassen wird. Er überlebt und sinnt danach auf Rache. Der Titel „The Revenant“ bezeichnet einen Toten, der als Geist wiederkehrt. Das Drehbuch zum neuen Film von Leonardo DiCaprio wurde von Regisseur Alejandro González Iñárritu gemeinsam mit Mark L. Smith geschrieben und es basiert auf dem Roman „The Revenant: A Novel of Revenge“ von Michael Punke.

Leonardo DiCaprio dreht gerne mit Regiegrößen

Dass Leonardo DiCaprio gerne mit seinem Mentor Martin Scorsese zusammenarbeitet, dürfte allgemein bekannt sein. Doch auch in seinen anderen Projekten setzt der „Titanic“-Star gerne auf große Regisseure. Nach Filmen mit Christopher Nolan („Inception“), Baz Luhrmann („Der große Gatsby“) und Sam Mendes („Zeiten des Aufruhrs“), paart sich Leo nun mit Alejandro González Iñárritu. Der mexikanische Regisseur hat bereits mit „21 Gramm“ und „Babel“ stargespicktes, oscarnominiertes Kino geliefert und Leonardo DiCaprio reiht sich bestens ein in seine bisherige Darstellerriege, die Brad Pitt, Benicio DelToro und Sean Penn umfasst. Penn war auch für eine Rolle in „The Revenant“ im Gespräch, hat nun jedoch offiziell abgelehnt. Bevor die Dreharbeiten im September dieses Jahres beginnen, wird sich also erst noch zeigen, wer die Fieslinge verkörpert, die sich auf die Rache von Leonardo DiCaprio gefasst machen müssen.

In seiner nächsten Rolle wird Leonardo DiCaprio als Reacheengel in einem düsteren Thriller zu sehen sein. Nach „The Wolf of Wall Street“ und „Der große Gatsby“ handelt es sich auch bei „The Revenant“ wieder um eine Romanverfilmung. Leo hat ein gutes Händchen für seine Rollen und die Regisseure, mit denen er zusammenarbeitet. Erfolgreich wird sein nächstes Projekt also bestimmt, aber ob es in zwei Jahren dann endlich mit dem Oscar für Leonardo DiCaprio klappt, wird sich zeigen.

Bildquelle: Frazer Harrison/Getty Images Entertainment


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • cocostyle am 19.04.2014 um 04:56 Uhr

    <3 toller Schauspieler!!!

    Antworten