Leonardo DiCaprio: Avatar-Fan

Leonardo DiCaprio: Avatar-Fan

Leonardo DiCaprio: Großer Fan von Avatar

Leonardo DiCaprio zeigt sich begeistert von James Camerons Kino-Hit „Avatar“. Er selbst spielte in Camerons erstem Erfolgsfilm “Titanic” mit.

Leonardo DiCaprio wurde selbst durch einen Film von Erfolgs-Regisseur James Cameron bekannt. 1997 eroberte „Titanic“ weltweit die Kino-Säle und wurde zum erfolgreichsten Film aller Zeiten. Diesen Rang hat sich jetzt „Avatar“ erkämpft – ebenfalls ein Werk von Cameron. Leonardo DiCaprio berichtete in einem Interview mit der britischen TV-Sendung „GMTV“, dass er das 3D-Spekatakel mit Spannung erwartet habe und seine Erwartungen letztendlich sogar noch übertroffen wurden: “Es ist ein unglaubliches Filmerlebnis, wirklich. Was Cameron bei diesem Film geschafft hat, ist erstaunlich, es haut einen um. Ich ging rein, ohne viel über die Welt zu wissen, die er da schaffen würde – ich hörte nur, 400 Millionen Dollar, vier Jahre Drehzeit: ‘Okay, James, gucken wir mal, was du da so gemacht hast.’”

„Avatar“-Fans auf der ganzen Welt hoffen nun auf eine Fortsetzung – so auch Leonardo DiCaprio: „Es ist das erste Mal, dass ich so in eine digitale 3D-Welt eingetaucht bin, ich fühlte mich mit den Figuren verbunden. Ich hoffe, sie machen weiter und weiter.”

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?