Leonardo DiCaprio: Bar Refaeli drückt ihm für die Oscars die Daumen

Leonardo DiCaprio geht mit seinem Film „The Wolf of Wall Street“ bei der diesjährigen Oscar-Verleihung ins Rennen um den Preis für den besten Hauptdarsteller. Bisher ist Leonardo DiCaprio bei den „Oscars“ stets leer ausgegangen. Zu Unrecht, wenn es nach seiner Ex-Freundin Bar Refaeli geht, die ihm jetzt ganz besonders fest die Daumen drückt.

Wie das Supermodel Bar Refaeli im Interview mit der „Huffington Post“ verkündete, sei sie vom Auftritt ihres Ex-Lovers Leonardo DiCaprio in seinem aktuellen Film „The Wolf of Wall Street“ ganz begeistert. Das hört sich so rein gar nicht nach Groll oder gebrochenem Herzen an. Und Bar Refaeli ist bestimmt nicht die einzige, die an Leonardo DiCaprio glaubt. Seine ganze Fangemeinde drückt ihm gemeinschaftlich die Daumen, sobald am 2. März die Gewinner der diesjährigen „Academy Awards“ im Dolby Theatre in Los Angeles verkündet werden.

Leonardo DiCaprio kann sich auf Bar Refaeli verlassen

Leonardo DiCaprio bei den „Critics` Choice Awards“

Der „Huffington Post“ verriet die Ex von Leonardo DiCaprio außerdem, dass sie den Film „American Hustle“, der ebenfalls für einige Oscars nominiert wurde, für absolut überbewertet halte. „Ich mochte den Film und auch die Schauspieler und Kostüme. Aber die Story war mir etwas zu langweilig. Der Film war lang und vor allem langsam“, so Bar Refaeli im Interview. Das Model scheint wohl insgeheim etwas parteiisch zu sein. Der Film mit Hollywood-Beau Leonardo DiCaprio scheint ihr schließlich eindeutig besser gefallen zu haben.

Leonardo DiCaprio: Gewinnt er endlich einen Oscar?

Im Internet wird bereits viel über die vermeintlichen Oscar-Gewinner von 2014 spekuliert. Leonardo DiCaprio war bereits vier Mal für den beliebten Filmpreis nominiert, unter anderem für seine überzeugende Performance im Actiondrama „Blood Diamond“, doch immer musste er den Goldjungen schweren Herzens einem seiner Konkurrenten überlassen. In den letzten Jahren hat Leonardo DiCaprio viele abwechslungsreiche und charakterstarke Rollen gespielt. Vielleicht kann er sich in diesem Jahr dank Bar Rafaeli gegen die starke Konkurrenz durchsetzen.

Leonardo DiCaprio übt bestimmt schon fleißig sein Gewinnerlächeln. Zu gönnen wäre ihm der Oscar – er hat schließlich schon so viele tolle Rollen gespielt und hätte eine Belohnung wirklich verdient. Go for Gold, Leonardo!

Bildquelle: gettyimages/Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Winterbeere am 23.01.2014 um 17:09 Uhr

    Ich würde auch für Leonardo DiCaprio voten. Wenigstens musste er für seine Rolle nicht 20kg abnehmen und sieht einfach schön gesund aus.

    Antworten