Leonardo DiCaprio datet wieder ein Model

Das Liebeskarussell von Leonardo DiCaprio dreht sich offenbar munter weiter: Während sich der Schauspieler im Sommer noch mit einem deutschen Nachwuchsmodel vergnügte, soll er nun bereits eine neue Flamme haben. In einem Interview plauderte jetzt das Model Kat Torres aus, dass sie Leonardo DiCaprio seit einiger Zeit datet.

In Sachen Partnerin hat Leonardo DiCaprio ganz offensichtlich ein klares Beuteschema: Die Damen an der Seite des erfolgreichen Schauspielers sind seit seiner Liebelei mit Gisele Bündchen alle groß, schlank und Models. Erst vor wenigen Monaten tauchten Bilder von Leonardo DiCaprio im Liebesurlaub mit der bezaubernden Toni Garrn auf. Doch auch dieses Techtelmechtel ist offenbar schon wieder passé.

Leonardo DiCaprio im Anzug

Leonardo DiCaprio datet wieder ein Model

Die Neue an der Seite von Leonardo DiCaprio soll das Model Kat Torres sein – das behauptet zumindest die schöne Blondine selbst. „Ich habe Leo in Cannes getroffen. Wir haben während des Festivals im selben Haus gewohnt“, plauderte die ehemalige „Miss Caieiras“ gegenüber der Zeitung „Extra“ aus. In der Zeit entstanden auch die ersten Paparazzi-Aufnahmen von Leonardo DiCaprio und seiner jungen Begleiterin. „Ich habe keine Ahnung, wie die Fotografen an diese Bilder gekommen sind, weil wir wirklich gut geschützt waren, und keiner nah an uns ran kam“, erklärt das Model überrascht.

Leonardo DiCaprio spricht nicht über seine Frauen

Doch mehr wollte Kat Torres nicht über eine angebliche Liebelei mit Leonardo DiCaprio nicht verraten: „Leo ist toll, aber ich habe Angst, was er über mich denkt, wenn ich mit euch spreche. Wir haben eine Abmachung, dass wir nie über unsere Beziehung reden.“ Dementsprechend hat sich auch Leonardo DiCaprio noch nicht zu den aktuell kursierenden Liebesgerüchten geäußert.

Ist Kat Torres wirklich die neue Frau an Leos Seite? Die hübsche Blondine ist zwar optisch genau der Typ von Leonardo DiCaprio, aber wie viel an der Geschichte wirklich dran ist, wird sich wohl erst in nächster Zeit zeigen…

Bildquelle: Gettyimages/Jemal Countess


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MarkenMaedel am 15.10.2013 um 16:00 Uhr

    Ich dachte, dass Leonardo DiCaprio mit Toni Garrn zusammen ist. Ich verliere langsam die Übersicht. :s

    Antworten