Leonardo DiCaprio denkt über Hochzeit nach

Sollte Leonardo DiCaprio etwa bald endlich den Schritt vor den Traualtar wagen? Auszuschließen ist es auf jeden Fall nicht mehr – schenkt man seinen derzeitigen Plänen Glauben.

Will irgednwann heiraten: Leonardo DiCaprio

Leonardo DiCaprio denkt übers Heiraten nach – das Outfit stimmt schon mal.

Die Braut, die sich nicht traut – das männliche Pendant dazu stellt in Hollywood derzeit wohl Leonardo DiCaprio dar. Er ist zwar nicht direkt vom Altar zurück in die Freiheit geflohen, aber dennoch hat er sich von jeder seiner Freundinnen getrennt, sobald die Sache auf Hochzeit hinauszulaufen schien. Weder Gisele Bündchen noch Bar Rafaeli oder Blake Lively konnten Leonardo DiCaprio mit einem Ring am Finger und einem Eheschwur vorm Standesbeamten an sich binden. Hochzeit schien für Leo bisher ein absolutes No-Go gewesen zu sein. Bis jetzt!

Wird Leonardo DiCaprio den Schritt wagen?

In einem Interview mit der „Freundin“ verriet Leonardo DiCaprio, dass er sich mittlerweile sehr wohl vorstellen könnte, den Bund fürs Leben einzugehen. Lange Zeit, so gab er zu, dachte er ganz anders übers Heiraten, doch nun ändert er seine Meinung. Natürlich geht so eine Meinungsänderung nicht ohne Bedingungen und Einschränkungen. Und so will Leonardo DiCaprio, wenn er denn wirklich den Schritt vor den Traualtar wagen sollte, immer noch seinen Freiraum, möchte nicht eingeengt werden, damit er sich frei entfalten kann. Außerdem braucht man dann noch die passende Frau, denn nur dann ist es für den Hollywoodstar „auf jeden Fall erstrebenswert, gemeinsam alt zu werden“.

Aber hat Leonardo Dicaprio denn die richtige Frau schon gefunden? Eigentlich ist er in der Vergangeheit eher dadurch aufgefallen, dass er sich nicht so recht entscheiden konnte und die Damen an seiner Seite wechselte, wie manch einer seine Unterhosen. Und nun spricht er über Hochzeit? Vielleicht sollten wir seine Pläne nicht allzu ernst nehmen, aber dennoch wünschen wir ihm natürlich, dass er schon bald seine Herzdame findet.

Bildquelle: gettyimages

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?