Leonardo DiCaprio genießt den Super Bowl in bester Gesellschaft

Am Sonntagabend war Leonardo DiCaprio einmal ganz und gar nichts Besonderes. Genau wie 800 Millionen Menschen weltweit auch genoss der Hollywood-Superstar das Super-Bowl-Finale zwischen den Seattle Seahawks und den Denver Broncos. Doch während es sich unsereins mit Chips und Eis auf der Couch gemütlich machte, befand sich der „Wolf of Wall Street“-Star in illustrer Gesellschaft.

Leonardo DiCaprio auf dem roten Teppich

Leonardo DiCaprio genoss
den Super Bowl

Ein Hollywood-Star kommt selten allein – so auch am gestrigen Abend. Wie wohl ein Großteil der amerikanischen Bevölkerung hatte Leonardo DiCaprio feste Pläne, denn wenn das Finale des Super Bowl ansteht, heißt es für die Amerikaner: TV anschalten! Mit Knabbereien und ausreichend Getränken versammelt man sich, um gemeinsam das Großereignis, das mittlerweile zu einem Megaevent mit institutionellem Charakter herangewachsen ist, zu genießen. Leonardo DiCaprio schaute sich das Spiel gemeinsam mit seinem Hollywood-Kumpel Bradley Cooper und Rockstar Lenny Kravitz an. Dass die beiden Schauspieler mit unterschiedlichen Filmprojekten um den Oscar kämpfen, schien am gestrigen Abend keinerlei Bedeutung zu haben. Ein gemeinsames Instagram-Selfie spricht jedenfalls Bände.

Leonardo DiCaprio genießt eine Auszeit mit seinen Freunden

Leonardo DiCaprio mit seinen Kumpels

Leo, Brad und Lenny

Das Bild, das Leonardo DiCaprio auf seinem Account postete, zeigt die drei – der Kommentar von Bradley Cooper macht hingegen klar, worauf sich die Jungs freuen. „Bei Joe`s Pizza mit Lenny Kravitz und Leonardo DiCaprio“, so der „Hangover“-Star. Also erst Pizza, dann Super Bowl. Leonardo DiCaprio posiert dabei mit coolem Blick, während Bradley Cooper, von Lenny Kravitz umarmt, sympathisch in die Kamera grinst. Wüsste man nicht, wen man da vor sich hat, könnte man meinen, die drei Megastars seien ganz normale Typen auf dem Weg in die Kneipe – so herrlich normal bekommt man Stars wie Leonardo DiCaprio wohl nur dank Instagram und Co. zu Gesicht.

Leonardo DiCaprio, Bradley Cooper und Lenny Kravitz würden wir auch gerne mal eine Pizza servieren! Der Pizzabäcker dürfte nicht schlecht gestaunt haben, als er erkannt hat, wen er da bekochen darf!

Bildquelle: Alberto E. Rodriguez/Getty Images / Instagram / dicapriodaily


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • KlaraKlarinette am 04.02.2014 um 11:18 Uhr

    Da hätte ich mich gerne dazugesellt 😀

    Antworten