Leonardo DiCaprio hat den Segen seiner Mutter

Dass Leonardo DiCaprio zu seiner Mutter Irmelin Indenbirken ein herausragendes Verhältnis hat, hat der Frauenschwarm schon mehrfach unter Beweis gestellt. Immer wieder zeigt sich der 39-Jährige auf den roten Teppichen dieser Welt an der Seite seiner Mum. Doch wird Leonardo DiCaprio auch diesmal auf seine Mutter hören? Diese sähe ihren Sohn nämlich lieber heute als morgen mit Toni Garrn vor dem Traualtar.

Leonardo DiCaprio bei den Oscars 2014

Leonardo DiCaprio mit seiner Mutter

Es ist schon länger kein Geheimnis mehr, dass sich Leonardo DiCaprio gerne mit schönen Frauen umgibt. Nach Beziehungen mit Schönheiten wie Gisele Bündchen, Bar Refaeli, Blake Lively und Erin Heatherton scheint es mit dem deutschen Topmodel Toni Garrn allerdings etwas ernster zu werden. So soll Leonardo DiCaprio erst vor kurzem mit der Blondine zusammengezogen sein. „Leo hat die Wohnung im März gekauft und Toni ist schnell mit eingezogen. Es sieht so aus, als ob die beiden das Zusammenleben sehr genießen“, verriet ein angeblicher Insider damals der US-amerikanischen „InTouch“. Doch die erste gemeinsame Wohnung ist noch längst nicht alles: Auch die Mutter von Leonardo DiCaprio, Irmelin Indenbirken, hat Gefallen an der Freundin ihres Sohnes gefunden. „Toni ist ein cooles Mädchen. Ich bin dafür, dass Leo sie heiratet. Sie ist perfekt: gut erzogen, schön, intelligent“, freute sich die gebürtige Deutsche am Rande der amfAR-Gala gegenüber der „Bild am Sonntag“ über die Beziehung zwischen Leonardo DiCaprio und Toni Garrn.

Leonardo DiCaprio: Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Toni Garrn auf dem roten Teppich

Toni Garrn kommt gut an

Mit diesen Worten hat Irmelin Indenbirken die Spekulationen, ob Leonardo DiCaprio mit Toni Garrn endlich die Richtige gefunden hat, neu angeheizt. Ihr berühmter Sohn und das deutsche Topmodel wollten sich zu dem Interview bislang allerdings nicht äußern. Ob und wann Leonardo DiCaprio und Toni Garrn wirklich vor den Traualtar treten werden, steht daher weiterhin in den Sternen.

Irmelin Indenbirken scheint in Gedanken schon einen Schritt weiter zu sein als ihr Sohn. Leonardo DiCaprio wird sicherlich erst einmal die Zeit mit Toni Garrn genießen wollen, bevor er den Bund fürs Leben eingeht.

Bildquelle Leonardo DiCaprio: © Getty Images / Kevork Djansezian
Bildquelle Toni Garrn: © Getty Images / Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 26.05.2014 um 15:22 Uhr

    Mit der Hochzeit sollte sich Leonardo DiCaprio ruhig noch etwas Zeit lassen. So lange sind sie ja noch nicht zusammen.

    Antworten