Leonardo DiCaprio: Hat er Toni Garrn betrogen?

Gut ein Jahr sind Leonardo DiCaprio und Toni Garrn schon mehr oder weniger zusammen. Dass es über kurz oder lang Fremdgehgerüchte geben würde, war zu erwarten. Doch Leo soll seine Freundin gleich mit zwei Frauen betrogen haben!

Ob beim Liebesurlaub auf Bora Bora oder beim Interior-Shopping für die gemeinsame Wohnung in New York – Leonardo DiCaprio und seine deutsche Modelfreundin Toni Garrn scheinen es tatsächlich ernst miteinander zu meinen. Doch was wird die schöne Blondine wohl zu den neuesten Fermdgehgerüchten rund um ihren Lover sagen?

Leonardo DiCaprio beim Oscar

Hat Leonardo DiCaprio seine blonde Modelfreundin betrogen?

Wie die amerikanische „In Touch“ berichtet, soll Leonardo DiCaprio nämlich gleich mit zwei Frauen ein erotisches Auswärtsspiel gewagt haben!

Leonardo DiCaprio ließ es krachen

Das ganze soll schon vor rund zwei Wochen stattgefunden haben. Wie ein vermeintlicher Insider gegenüber dem Magazin behauptet, habe Leonardo DiCaprio nach einem Party-Abend im Club „1OAK“ in Los Angeles noch eine private After-Hour in seiner Villa veranstaltet – an reichlich hübschen Girls fehlte es da natürlich nicht. „Da waren ungefähr 25 Mädchen und ein paar Jungs“, möchte sich der Insider erinnern. Und auch behauptet er gesehen zu haben, wie Leonardo DiCaprio einer der Damen sehr viel näher kam: „Leo nahm dann plötzlich eines der Girls mit in sein Schlafzimmer.“ Nach dem vermeintlichen Intermezzo soll Leonardo DiCaprio dann zurückgekommen sein und ein weiteres Mädchen zu sich ins Schlafzimmer geholt haben. „Das fanden die Party-Gäste seltsam, vor allem weil Leo das Model Toni Garrn datet“, erinnert sich der angebliche Augenzeuge.

Dass Leonardo DiCaprio nicht unbedingt die treueste Seele ist, können wir uns ja noch irgendwie vorstellen, aber gleich zwei Frauen an einem Abend? Und dann auch noch auf so abgebrühte Art und Weise? Klingt eher, als würde sich da jemand wichtig machen wollen. Wir glauben weiter daran, dass Leonardo DiCaprio mit Toni Garrn endlich die Richtige gefunden hat!

Bildquelle: Michael Buckner/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?