Leonardo DiCaprio hat keine Angst vorm Alter

Nächstes Jahr feiert Leonardo DiCaprio seinen 40. Geburtstag. Ein Ereignis, dem der Hollywood-Beau mit Gelassenheit entgegen blickt.

Im nächsten Jahr feiert Leonardo DiCaprio einen runden Geburtstag: Hollywoods Frauenschwarm wird 40. Ein Zeitpunkt, zu dem sich bei manchen die Angst vorm Älterwerden breit macht. Aber nicht so bei Leonardo DiCaprio!

Leonardo DiCaprio auf dem roten Teppich

Leonardo DiCaprio wird gerne älter

In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ betont Leonardo DiCaprio, dass er keine Angst vor dem Älterwerden hat: „Ich bin vor der Kamera groß geworden. Ich mag es, älter zu werden.“ Zudem könne er sich hinsichtlich seines bisherigen Lebens glücklich schätzen: „Ich kann meine Träume leben und fühle mich, als hätte ich im Lotto gewonnen.”

Leonardo DiCaprio denkt von Tag zu Tag

Auch in Liebesangelegenheiten bleibt Leonardo DiCaprio, dem in letzter Zeit in den Medien immer wieder Affären mit diversen Frauen angedichtet werden, gelassen: „Ich denke nur von Tag zu Tag. Mein Leben hat sich in all den Jahren immer wieder stark verändert. Ich kann keine Pläne machen, sondern bin offen für alles, was da noch kommen mag.” In den Kinos können wir Leonardo DiCaprio indes schon bald in „Der große Gatsby“ sehen. Der Film startet am 16. Mai in den Kinos.

Leonardo DiCaprio ist in Liebesdingen offen für alles, was da kommen mag. Und wir sind sehr gespannt, was, oder besser gesagt wer da kommen mag!

Bildquelle: gettyimages/ Stephen Lovekin

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?