Leonardo DiCaprio ist bei der WM 2014 live dabei

Heute Abend findet in São Paulo die große Eröffnungszeremonie zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft statt. Auch Leonardo DiCaprio ist bereits vor Ort. Auf der Nobeljacht eines Freundes urlaubt der Schauspieler vor der Küste Rio de Janeiros. Bei welchen Spielen wird Leonardo DiCaprio wohl mit von der Partie sein?

Pünktlich zum ersten Anpfiff der Fußball-WM strömen auch die Stars nach Brasilien, um ihren Lieblingsmannschaften vor Ort die Daumen zu drücken. Auch Leonardo DiCaprio ließ es sich nicht nehmen, nach Rio de Janeiro zu kommen, um ein paar Fußballspiele persönlich zu verfolgen. Der brasilianischen Zeitung „Folha de São Paulo“ zufolge soll der Hollywoodstar auf die Luxusjacht seines Kumpels, dem Scheich Mansour Bin Zayed Al Nahyan aus Dubai, eingeladen worden sein.

Leonardo DiCaprio wird sich WM-Spiele ansehen

Leonardo DiCaprio ist im WM-Fieber

Die fast 150 Meter lange Jacht ist eine der größten der Welt und liegt vor der Küste Rio de Janeiros. Zu ausgewählten Spielen jetten Leonardo DiCaprio und seine Kumpels dann von dort aus einfach per Privatjet ins Stadion. Auf dem noblen Schiff können es sich der Schauspieler und seine Kumpels dann so richtig gut gehen lassen und der WM frönen.

Leonardo DiCaprio ist bei der WM-Eröffnung heute Abend auch dabei

Den heutigen WM-Auftakt wird Leonardo DiCaprio auch live vom „Corinthians“-Stadion in São Paulo mitverfolgen. Vor dem Anpfiff für das erste Spiel, Brasilien gegen Kroatien, werden Jennifer Lopez, Pitbull und Claudia Leitte ihren offiziellen WM-Song „We Are One (Ole Ola)“ performen. Da kann Leonardo DiCaprio ja dann sein berühmt-berüchtigtes Tanzbein schwingen!

Wir sind gespannt, welche anderen Stars und Sternchen sich bei der WM 2014 in Rio noch sehen lassen. Zu der Nobeljacht im Hafen von Rio, auf der Leonardo DiCaprio und seine Freunde sich aufhalten, werden mit Sicherheit noch einige hinzukommen.

Bildquelle: Getty Images/Michael Buckner


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?