Leonardo DiCaprio: Ist er wieder vergeben?

Leonardo DiCaprio ist angeblich wieder vergeben. Der Hollywood-Star soll mit seiner Schauspielkollegin Margot Robbie zusammen sein.

Leonardo DiCaprio auf dem roten Teppich

Ist Leonardo DiCaprio vergeben?

Ist Leonardo DiCaprio mit Margot Robbie liiert? Gerüchten zufolge soll der Schauspieler eine Nacht im Appartement seiner schönen Schauspielkollegin verbracht haben.

Laut einem Bericht der „New York Post“ soll Leonardo DiCaprio in der vergangenen Woche im New Yorker Appartement der Schauspielerin Margot Robbie übernachtet haben. Wie ein Informant der Zeitung gegenüber bestätigte: „Er blieb über Nacht.” Kennengelernt haben sich Leonardo DiCaprio und Margot Robbie am Set von „The Wolf of Wall Street“. Die ersten Gerüchte um eine Annäherung der beiden kam bei der Geburtstagsfeier des Frauenschwarms auf. Damals berichtete eine Augenzeuge: „Es scheint zwischen Leo und seiner Schauspielkollegin gefunkt zu haben. Sie haben bei der Party viel Zeit miteinander verbracht.“

Margot Robbie auf dem roten Teppich

Ist Margot Robbie die neue?

Leonardo DiCaprio führt ein tolles Leben

Im Oktober hatte sich Leonardo DiCaprio nach zehn Monaten Beziehung von seiner Freundin, dem Victoria`s Secret-Model Erin Heatherton, getrennt. Angeblich wollte das Model den nächsten Schritt in der Beziehung der beiden gehen – zu dem Leonardo DiCaprio aber nicht bereit gewesen sein soll. Ein Insider plauderte damals nach der Trennung aus: „Erin wollte, dass die Dinge zwischen ihnen ernst werden, aber Leo ist noch nicht bereit, sich niederzulassen. Obwohl es unvorstellbar scheint, dass er sich nicht mit einer der schönsten Frauen der Welt niederlassen will, lebt Leo nun mal ein tolles Leben.

Ob was dran ist an den Gerüchten um Leonardo DiCaprio und Margot Robbie? Wir lassen uns überraschen, wie es im Liebesleben des Frauenschwarms weiter geht!

Bildquelle: gettyimages/ Stephen Lovekin/ Jemal Countess

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?