Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben!

Schon seit einiger Zeit brodelte die Gerüchteküche, dass es zwischen Leonardo DiCaprio und seiner Liebsten, dem deutschen Model Toni Garrn, aus sei. Jetzt ist es offiziell: Der Schauspieler und die hübsche Blondine sind nicht mehr zusammen.

Leonardo DiCaprio ist für seinen Frauenverschleiß nicht ganz unbekannt. Seine Vorliebe? Blonde und junge Models. Auch seine letzte Flamme, Model Toni Garrn, passte perfekt in sein Beuteschema. Doch keine der blonden Schönheiten konnte den Schauspieler bisher bei sich halten. Bar Refaeli, Gisele Bündchen, Erin Heatherton, Blake Lively… die Liste ist lang. Auch dieses Mal sollte es nicht sein: Wie „Us Weekly“ berichtet, ist es zwischen Leonardo DiCaprio und dem deutschen Model Toni Garrn endgültig aus.

Leonardo DiCaprio und Toni Garrn haben sich getrennt

Leonardo DiCaprio ist wieder zu haben

Erst kürzlich sorgte Leonardo DiCaprio für Schlagzeilen und heizte die Gerüchte um eine Trennung an. Der 40-Jährige wurde beim Feiern in Miami gesichtet – und das mit einer Schar junger und hübscher Damen. „Er verließ die Location mit 20 Mädchen. Leo und 20 Mädchen! Er ist mein Held“, berichtete ein Augenzeuge damals der „New York Daily“. Auf den unterschiedlichsten Partys soll Leonardo DiCaprio die Sau rausgelassen haben und mit den weiblichen Gästen geflirtet haben. Der Grund für die Trennung von Toni Garrn?

Leonardo DiCaprio: Seine Flirterei ging Toni Garrn auf die Nerven

Aber nicht nur Exfreundin Toni Garrn litt unter dem Casanova Leonardo DiCaprio. Auch seine Mutter möchte ihren Sohn endlich in festen Händen sehen, wie eine anonyme Quelle dem „OK!“-Magazin verriet. „Sie bettelt ihn an, dass er endlich seine Partys und Frauengeschichten hinter sich lassen soll.“ Irmelin Indenbirken-DiCaprio wolle nämlich endlich mal eine Großmutter werden. „Sie hat genug davon, sich an eine Frau zu gewöhnen, um nur kurze Zeit später wieder das nächste Model präsentiert zu bekommen“, so der Insider. Schon wieder muss Leos Großmutter mit ansehen, wie sich ihr Enkel von einer Model-Freundin trennt.

Er ist wieder Single! Mit seiner Trennung von Model Toni Garrn machte Leonardo DiCaprio zwei Frauen unglücklich: Seine jetzige Ex Toni Garrn und Großmutter Irmelin. Wir sind uns jedoch sicher, dass ein Großteil der Frauenwelt sich über die Neuigkeit ziemlich freuen wird…

Bildquelle: Photo by Michael Loccisano/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • batwoman am 11.12.2014 um 11:13 Uhr

    ...und wen überraschts? Die ganz große Überraschung wäre eher, wenn Leonardo DiCaprio mal eine Partnerin fürs Leben findet. Oder eine Frau in seinem Alter, die kein blondes Model ist. Bis dahin schockt mich nichts 😀

    Antworten