Geplatzte Verlobung:

Leonardo DiCaprio: Schuld an geplatzter Verlobung?

Leonardo DiCaprio: Schuld an geplatzter Verlobung?

Ist Leonardo DiCaprio Schuld an einer geplatzten Verlobung? Nachdem der Womanizer mit einem Model beim Turteln gesichtet wurde, steht diese nun ohne Freund da.

Seit Leonardo DiCaprio wieder Single ist, wird in den Medien heiß diskutiert, wer die neue Frau an der Seite des Frauenschwarms werden könnte. Nachdem der Hollywood-Star mit dem Model Aferdita Dreshaj beim Turteln gesichtet wurde, wurde sie als heiße Kandidatin gehandelt.

Leonardo DiCaprio im Anzug
Leonardo DiCaprio sorgt für Liebeswirbel

Auf einem Balkon in Miami sollen Leonardo DiCaprio und die ehemalige Miss Kosovo beim Knutschen beobachtet worden sein. Eine Beziehung zu dem Schauspieler dementierte Aferdita Dreshaj daraufhin umgehend und bestand darauf, mit Leonardo DiCaprio lediglich befreundet zu sein. Doch jetzt soll das Model von ihrem Verlobten getrennt sein – und Leonardo DiCaprio ist angeblich der Grund für die Trennung!

Leonardo DiCaprio und Aferdita Dreshaj: Nur Freundschaft?

Eigentlich wollten Aferdita Dreshaj und ihr Verlobter Shpat Kasapi heiraten. Doch die Verlobung der beiden soll jetzt geplatzt sein – angeblich wegen Leonardo DiCaprio, wie ein Insider laut „Viply.de“ ausplauderte: „Sie haben ihre Verlobung aufgelöst. Angeblich hat das etwas mit ihrer Freundschaft zu Leonardo DiCaprio zu tun.“

Ob Leonardo DiCaprio tatsächlich der Grund für die Trennung von Aferdita Dreshaj und ihrem Verlobten ist? Wir sind auf alle Fälle gespannt, wie es in Sachen Liebe mit dem Hollywood-Schönling weiter geht! Denn wir sind uns sicher, dass Leonardo DiCaprio weiterhin für Gesprächsstoff sorgen wird!

Bildquelle: gettyimages/ Alexandra Wyman

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung