Leonardo DiCaprio: So feierte er seinen 40. Geburtstag

Runde Geburtstage sollten groß gefeiert werden – das findet auch Leonardo DiCaprio. Deswegen lud der Neuvierziger am Dienstag, den 11.11.2014, ins exklusive SoHo House in West Hollywood, um sich gebührend hochleben zu lassen. Was dabei besonders auffiel, war das hohe Aufkommen an schönen Models, mit denen sich der „Wolf of Wall Street“ seinen Ehrentag versüßte.

Jeder weiß, dass Leonardo DiCaprio ein Faible für Models hat. Nach Beziehungen mit unter anderem Gisele Bündchen und Bar Refaeli ist der Leinwandheld aktuell mit der hanseatischen Schönheit Toni Garrn liiert – auch wenn man die beiden in letzter Zeit nicht mehr zusammen gesehen hat. An seinem 40. Geburtstag war ein Model für Leonardo DiCaprio aber nicht genug!

Leonardo DiCaprio lud viele Models zu seiner Geburtstagsparty

Leonardo DiCaprio feierte seinen 40. Geburtstag mit einer Schar von Models

Am Dienstagabend kochte das SoHo House in West Hollywood, denn Leonardo DiCaprio lud alles, was Rang und Namen hat, zu seiner Geburtstagssause ein. Neben „Maroon 5“-Frontmann Adam Levine, Unternehmer Russell Simmons und „Blurred Lines“-Star Robin Thicke soll Leonardo DiCaprio eine große Schar an Laufstegschönheiten eingeladen haben – „rund 80 Prozent Models“ seien laut dem Onlineportal „TMZ“ auf der Party gewesen. Was gibt es schließlich besseres, als mit den schönsten Frauen der Welt gemeinsam die Korken knallen zu lassen?

Leonardo DiCaprio: Seine Mutter hält nichts von seinem Frauenverschleiß

Eigentlich ist Leonardo DiCaprio seit knapp anderthalb Jahren mit dem deutschen „Victoria’s Secret“-Model Toni Garrn liiert. Doch seit Oktober häufen sich die Gerüchte, dass die Beziehung der beiden beendet sein soll. Seine Mutter Irmelin scheint Gegenteiliges zu hoffen, denn sie ist ganz und gar nicht begeistert von den wechselnden Partnerinnen ihres Sohnes: „Sie bittet ihn, seine Partys und Frauengeschichten hinter sich zu lassen. Sie hat die Nase voll davon, sich an eine Frau zu gewöhnen, nur um kurz darauf ein neues Model präsentiert zu bekommen“, berichtete ein angeblicher Insider dem amerikanischen „OK!“-Magazin. Mit nun 40 Jahren auf dem Buckel wird es aus der Sicht seiner Mutter wohl langsam Zeit, dass Leonardo DiCaprio ein bisschen ruhiger wird…

Wir hoffen, dass an den Trennungsgerüchten von Leonardo DiCaprio und Toni Garrn nichts dran ist, denn die beiden passen wirklich gut zusammen. Sollte es allerdings tatsächlich der Fall sein, dass „The Great Gatsby“ wieder auf dem Singlemarkt ist, drücken wir ihm die Daumen, dass er im nächsten Model die Richtige findet. Vielleicht würde es ja auch helfen, einfach mal das Beuteschema zu ändern…

Bildquelle: Getty Images/Valery Hache


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • erdberta am 13.11.2014 um 10:29 Uhr

    Ich finde es echt lächerlich, was Leonardo DiCaprio mit den Models abzieht. Er ist doch ein gestandener Mann! Was will er also mit den Modepüppchen?

    Antworten