Leonardo DiCaprio: Trennung von Bar Refaeli – schon wieder?

Ein Insider behauptet der „Inception“-Star Leonardo DiCaprio und das Model Bar Refaeli haben sich getrennt. Schon wieder, denn bereits in 2009 endete ihre Beziehung für kurze Zeit.

Leonardo DiCaprio: Trennung von Bar Refaeli?

Leonardo DiCaprio: Liebesaus für
Inception-Star?

Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli haben sich getrennt – schon wieder? Ein Insider behauptet gegenüber „People“, der „Inception“-Star und das schöne Victoria’s Secret Model haben erneut einen Schlussstrich unter ihre Beziehung gezogen. Schon letzte Woche sollen sich Leonardo DiCaprio und das 25-jährige Model einvernehmlich, friedlich und freundschaftlich getrennt haben. Bereits vor wenigen Wochen kamen Trennungsgerüchte auf, nachdem Leonardo DiCaprio beim Feiern mit Bradley Cooper gesehen wurde.

Aber nach fünf-jähriger Beziehung sollen sich die beiden einfach auseinander gelebt haben, behauptet der Insider weiter. Weder der Schauspieler, noch das Model sollen bereit gewesen sein, sich niederzulassen und ihre Karriere zurück zu stellen. Schon einmal in 2009 trennten sich Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli für kurze Zeit. Das Paar versuchte die Beziehung immer aus der Öffentlichkeit heraus zu halten.

Die Trennung von Leonardo DiCaprio und Bar Refaeli wurde nicht offiziell bestätigt.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?