Leonardo DiCaprio verdankt seiner Mutter seinen Erfolg

Leonardo DiCaprio gilt als einer der erfolgreichsten Schauspieler Hollywoods. Am Wochenende bekam er für seine Rolle in „The Wolf of Wall Street“ seinen zweiten Golden Globe. Ohne seine Mutter jedoch, hätte er es nie so weit geschafft, wie Leonardo DiCaprio nun verriet.

Leonardo DiCaprio ging als einer der strahlenden Gewinner aus den Golden Globes heraus. Die Frauenherzen liegen ihm schon länger zu Füßen, dabei gibt es nur eine Frau, der das Herz von Leonardo DiCaprio ewig gehören wird: seine Mutter!

Leonardo DiCaprio mit seinem Golden Globe

Leonardo DiCaprio bei den Golden Globes

Leonardo DiCaprio wusste schon in sehr jungen Jahren, dass er Schauspieler werden wollte. Ohne die Unterstützung seiner Familie, erzählte er nun „Access Hollywood“, wäre das allerdings nie möglich gewesen. Besonders für seine Mutter hat der 39-Jährige herzerwärmende Worte übrig: „Sie hat mich unterstützt, seit ich als 12-jähriges Kind sagte, dass ich ein Schauspieler werden will, was absolut lächerlich ist. Sie fuhr mich zu all diesen Castings.“ Laut Leonardo DiCaprio ist seine Mutter demnach der einzige Grund, weshalb er heute dort angekommen ist, wo er steht.

Leonardo DiCaprio weiß die Unterstützung seiner Mutter zu schätzen

Irmelin, die Mutter von Leonardo DiCaprio, lässt ihrem Sohn alle Freiräume, die er braucht. Auch in seinem Liebesleben muss Leo sich für nichts rechtfertigen und hat freie Bahn. Während andere Mütter von einem Sohn in seinem Alter bereits eine Ehefrau und Enkelkinder fordern würden, setzt sie ihn kein Stück unter Druck. „Es ist nicht wichtig für sie, was ich mache“, verriet der Frauenschwarm. Davon, was Leonardo DiCaprio für eine Wirkung auf andere Frauen haben kann, dürfen wir uns ab Donnerstag wieder auf der Großleinwand überzeugen. In „The Wolf of Wall Street“ spielt der Schauspieler einen aufstrebenden Börsenmakler, der in Sachen Liebe nichts anbrennen lässt.

Leonardo DiCaprio kann sich auf seine Mutter verlassen und weiß, dass er bei ihr immer Rückhalt finden wird. All das Vertrauen, welches Mutti Irmelin in den kleinen Leo gesteckt hat, hat sich ja schließlich auch ausgezahlt.

Bildquelle: VALERIE MACON / AFP / Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?