Leonardo DiCaprio zwischen zwei Frauen?

Die Gerüchteküche um Leonardo DiCaprio und seine Frauengeschichten brodelt munter weiter. Angeblich soll der Hollywood-Star zwei Australierinnen parallel daten.

Leonardo DiCaprio ist in Australien.

Womanizer in Australien: Leonardo DiCaprio verdreht Köpfe.

Hollywoods Gerüchteküche hat ein neues Lieblingsthema: Leonardo DiCaprio und seine (angeblichen) Frauengeschichten! Nach dem ebenso heißen wie kurzen Sommerflirt mit „Gossip Girl“ Blake Lively scheint der Womanizer nun der Frauenwelt Down Under den Kopf zu verdrehen. Für seinen neuen Film „The Great Gatsby“ ist Leonardo DiCaprio bereits seit Wochen in Australien unterwegs und soll dabei laut „Sunday Telegraph“ nichts anbrennen lassen.

Steht Leonardo DiCaprio auf Aussie-Girls?

Neben dem Model Alyce Crawford soll Leonardo DiCaprio zurzeit auch die 20-jährige Kendal Schuler daten. Ein Insider will dem „Sunday Telegraph“ verraten haben, dass der Hollywood-Star mit dem australischen Model angebändelt und ihr angeboten habe, sie könne vorbeikommen, wann immer sie wolle. Dieses Angebot habe Kendal nicht ausgeschlagen, auch wenn sie sich bewusst sei, dass ihre Beziehung mit Leonardo DiCaprio nichts Ernstes sei. „Sie genießt einfach die Zeit mit ihm“, heißt es. Von ihrer Landsfrau und Modelkollegin Alyce Crawford hört man hingegen nur die Beteuerung, sie sei lediglich mit dem Frauenschwarm befreundet. Das klingt nach einem ganz schön turbulenten Herbst, den Leonardo DiCaprio da gerade Down Under verbringt.

Bildquelle: gettyimages


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Gagagirl100 am 12.10.2011 um 13:48 Uhr

    Ich würde bei Leo auch nicht nein sagen ... 😛

    Antworten
  • Salbeitee am 12.10.2011 um 08:59 Uhr

    Leonardo DiCaprio, der alte Aufreißer 😉

    Antworten