Liam Hemsworth droht Chris Hemsworth!

Liam Hemsworth und Chris Hemsworth sind beide erfolgreiche Schauspieler, die die Herzen der Frauen zum Schlagen höher schlagen bringen. Bisher dachte man, dass die beiden sich außerordentlich gut verstehen, doch im Jimmy Kimmels Show drohte Liam Hemsworth öffentlich damit, mit seiner Schwägerin ins Bett zu gehen…

Liam Hemsworth spielte sich mit Filmen wie „Mit dir an meiner Seite“ und „Die Tribute von Panem“ in die Herzen der Frauenwelt und verzauberte außerdem Filmpartnerin Miley Cyrus mit seinen funkelblauen Augen. Ganze vier Jahre hielt ihre Beziehung den Trennungsgerüchten, Mileys Umstyling und ihren Eskapaden stand, bis 2013 offiziell Schluss war. Bei Liams älterem Bruder Chris Hemsworth, der als griechischer Gott „Thor“ auf der Kinoleinwand überzeugte, läuft es in Sachen Liebe hingegen deutlich besser. Er ist seit 2010 mit Schauspiel-Kollegin Elsa Pataky verheiratet und die beiden erwarten bald Zwillinge. Im Mai 2012 wurde Chris Hemsworth zum ersten Mal Vater und Liam Hemsworth freute sich über seine neue Rolle als cooler Onkel.

Liam Hemsworth und Chris Hemsworth bei einer Veranstaltung

Liam Hemsworth und Chris Hemsworth alberten bei Jimmy Kimmel rum

Also alles Friede, Freude, Eierkuchen bei dem Geschwisterduo Liam Hemsworth und Chris Hemsworth? Zuletzt waren die beiden in der Comedy-Show von Jimmy Kimmel zu Gast und bewiesen dort ihr komödiantisches Talent, indem sie einen denkbar witzigen und denkwürdigen Auftritt ablieferten. Liam Hemsworth und sein Bruder Chris Hemsworth parodierten den Youtube-Klassiker „Charlie Bit My Finger“ und nahmen sogar den Film „Batman Begins“ auf die Schippe. Merly Streep, die ebenfalls in der Show zu Gast war, fand die beiden zwar lustig, hatte jedoch ihre Schwierigkeiten damit, Liam Hemsworth und Chris Hemsworth auseinander zu halten: „Ich weiß nicht, welcher Liam und welcher Chris ist. Aber sie sind beide verdammt heiß“.

Liam Hemsworth: „Ich werde mit deiner Frau schlafen!“

Spaß hin oder her – die Stimmung zwischen Liam Hemsworth und Chris Hemworth kippte urplötzlich, als Chris seinem jüngeren Bruder eröffnete, dass dieser kein Wunschkind war. Autsch – ein Schlag ins Gesicht für Liam Hemsworth! Dieser konterte jedoch frech und drohte damit, mit Chris’ Frau Elsa zu schlafen. Schocksekunde bei Jimmy Kimmel, doch keine Sorge, auch dieser Schlagabtausch war natürlich nicht ernst gemeint und diente lediglich dem Zweck der Unterhaltung. Liam Hemsworth und Chris Hemsworth verstehen sich nach wie vor blendend und Chris muss sich natürlich keine Sorgen machen, dass Liam nach der Trennung von Miley nach einer Ersatzblondine sucht. Liam Hemsworth wurden in letzter Zeit allerdings tatsächlich andere Turteleien nachgesagt, unter anderem mit der spanischen Sängerin und Schauspielerin Eiza Gonzalez und „Vampire Diares“-Star Nina Dobrev. Bisher ist nicht bekannt, für wen das Herz des süßen Hollywood-Stars schlägt, doch eins ist klar: Liam Hemsworth wird seinem Bruder Chris Hemsworth nicht die Frau ausspannen!

Liam Hemsworth und Chris Hemsworth bewiesen bei Jimmy Kimmel, wie witzig sie sind und begeisterten die Zuschauer mit ihrem Schlagabtausch. Natürlich würde Liam nicht einmal im Traum daran denken, seinem Bruder die Frau auszuspannen – auch wenn diese von ihrem Typ her Miley Cyrus’ Schwester sein könnte! Wenn ihr die Wahl hättet – für welchen Hemsworth Bruder würdet ihr euch entscheiden? Liam Hemsworth oder Chris Hemsworth? Wir sind gespannt!

Bildquelle: Kevin Winter/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?