Liam Hemsworth: Flirtet er mit Nina Dobrev?

In Liebesdingen haben sowohl Liam Hemsworth als auch Nina Dobrev schon bessere Zeiten erlebt. Schließlich löste der „Tribute von Panem“-Darsteller erst vor wenigen Monaten seine Verlobung mit Miley Cyrus, während die „Vampire Diaries“-Schönheit seit ihrer Trennung von ihrem Serienpartner Ian Somerhalder ebenfalls alleine durchs Leben geht. Doch nun sollen sich Nina Dobrev und Liam Hemsworth angeblich näher gekommen sein.

Liam Hemsworth in einer Fernsehsendung

Liam Hemsworth ist auf Brautschau

Sind Nina Dobrev und Liam Hemsworth mehr als nur gute Freunde? Wie das Onlineportal „RadarOnline“ herausgefunden haben möchte, sollen sich die beiden Hollywood-Stars zumindest sehr gut verstehen. Ein Augenzeuge will die beiden am Freitagabend in einer Kneipe in Atlanta beobachtet haben. Dabei sollen Liam Hemsworth und seine Begleitung Nina Dobrev einige Zärtlichkeiten ausgetauscht haben.

Nach Angaben der anonymen Quelle sollen Nina Dobrev und Liam Hemsworth die Bar gemeinsam mit einigen Freunden betreten haben. Allerdings sollen diese schnell abgemeldet gewesen sein. „Sie tranken Bier an der Bar und standen sehr eng beieinander. Man konnte sehen, dass sie mehr als nur Freunde sind“, schilderte der Insider, der Liam Hemsworth und Nina Dobrev an besagtem Abend gesehen haben möchte.

Liam Hemsworth: Hat er Nina Dobrev geküsst?

Nina Dobrev auf dem roten Teppich

Nina Dobrev: Ist sie nun vergeben?

Bei dem vertrauten Gespräch soll es allerdings nicht geblieben sein. Nach Informationen von „Radar Online“ sollen Nina Dobrev und Liam Hemsworth im Laufe des Abends auch intimer geworden sein. So verabschiedeten sich die beiden Schauspieler am Ende angeblich besonders herzlich voneinander. „Es waren drei Küsse auf den Mund, drei zärtliche Küsse“, verriet die Quelle über Liam Hemsworth und seine angebliche neue Flamme Nina Dobrev. Eine Reaktion der beiden Filmstars zu den Spekulationen steht derzeit allerdings noch aus.

Haben Liam Hemsworth und Nina Dobrev wirklich zueinander gefunden? Nach dem Pech, das die beiden im letzten Jahr in Sachen Liebe gehabt haben, wäre es ihnen wirklich zu gönnen. Bis die Schauspielstars ihre Liaison offiziell bestätigen, sollte der Champagner allerdings noch im Kühlschrank bleiben.

Bildquelle Liam Hemsworth: © Getty Images / Theo Wargo
Bildquelle Nina Dobrev: © Getty Images / Astrid Stawiarz


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Principessa90 am 11.02.2014 um 17:07 Uhr

    In meinen Augen würden Nina Dobrev und Liam Hemsworth gut zusammenpassen...

    Antworten