Liam Hemsworth hat mit Miley Cyrus abgeschlossen

Erst vor kurzem verkündete Popsternchen Miley Cyrus, dass sie noch immer starke Gefühle für ihren Ex Liam Hemsworth hege – kommt es doch noch zu einem Liebescomeback zwischen dem „Tribute von Panem“-Star und der „Wrecking Ball“-Interpretin? Zumindest herrsche alles andere als „böses Blut“ zwischen den Fronten, stellte Liam Hemsworth nun in einem Interview ein für alle Mal klar…

Gegenüber dem Magazin „Nylon Guys“ schwärmte der 24-Jährige regelrecht von seiner Ex-Verlobten. „Es gibt kein böses Blut zwischen uns“, erklärte Liam Hemsworth der Zeitschrift, für deren Cover der smarte Schauspieler mit einem lässig aufgeknöpften Holzfällerhemd und seinem männlichen Bart das Model mimte. Nach einem Liebescomeback klingt das allerdings nicht gerade.

Liam Hemsworth auf dem roten Teppich

Liam Hemsworth hat mehrere Eisen im Feuer

Hat sich Liam Hemsworth etwa schon nach einer anderen Herzensdame umgeschaut? Mit „Tribute von Panem“-Co-Star Jennifer Lawrence verstehe sich der Bruder von Chris Hemsworth jedenfalls mehr als gut. „Wir haben eine wirklich starke Verbindung zueinander“, geriet der Schauspieler gegenüber „Nylon Guys“ ins Plaudern. „Ich bin mit all diesen Leuten jetzt seit so vielen Jahren befreundet … Ich bin so froh, dass ich Jennifer und Josh und Woody und all diese anderen großartigen Leute habe!“ Sind bei Liam Hemsworth etwa tiefere Gefühle im Spiel?

Liam Hemsworth schwärmt von Jennifer Lawrence

Doch nicht nur mit Jennifer Lawrence habe Liam Hemsworth am Set von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ seinen Spaß gehabt. Auch zu Woody Harrelson, Josh Hutcherson und den anderen Darstellern pflege er eine enge Bindung – auf rein freundschaftlicher Basis, versteht sich. „Es ist wie High School, weil wir den halben Tag nur Mist machen und dann ein bisschen arbeiten. Alle machen Quatsch und versuchen die anderen fertigzumachen.“ Ab dem 20. November können wir das Ergebnis des lustigen Klassentreffens im Kino bestaunen, dann erscheint „Die Tribute von Panem 3“ mit Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson in den Hauptrollen endlich im Kino.

Obwohl die Thematik von „Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1“ ziemlich düster ist, haben sich Liam Hemsworth, Jennifer Lawrence und Josh Hutcherson am Set prächtig amüsiert. An seine Ex scheint der 24-Jährige dabei keinen Gedanken verschwendet zu haben. Warum auch, mit so großartigen Kolleginnen und Kollegen an der Seite? Beim Anblick von Jennifer Lawrence kann man eine Miley Cyrus schnell mal vergessen…

Bildquelle: gettyimages/Ian Gavan


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?