Liam Hemsworth legt Wert auf seinen Single-Status

Gute Nachrichten für alle (weiblichen) Fans von Liam Hemsworth! Der Schauspieler, der gerade die Premiere seines neuen Films „Die Tribute von Panem – Catching Fire“ feierte, bekannte sich jetzt offiziell zu seinem Singleleben. Zurzeit gibt es keine Frau an der Seite von Liam Hemsworth!

Nach der Trennung von Miley Cyrus wurde Liam Hemsworth in trauter Zweisamkeit mit dem Model Eiza Gonzáles gesichtet, die beiden sollen heftig geknutscht haben. Schnell machten Gerüchte die Runde, dass die Mexikanerin die neue Freundin von Liam Hemsworth sei.

Liam Hemsworth bei einer Promo-Veranstaltung

Liam Hemsworth steht dazu, Single zu sein!

Ein Insider verriet damals gegenüber dem Magazin „Life&Style“: „Sie lernten sich in Las Vegas im VIP-Bereich des ‚XS Nachtclub` kennen, als dort der Mayweather-Boxkampf übertragen wurde. Sie verbrachten die Nacht zusammen! Eiza sagt, dass sie verliebt seien. Es ging ziemlich schnell.“ Doch scheinbar war die Liason von Liam Hemsworth und der Mexikanerin nicht von langer Dauer, in einem Interview nahm der Hollywood-Star jetzt allen Gerüchten um seinen Beziehungsstatus den Wind aus den Segeln. Liam Hemsworth macht keinen Hehl daraus, Single zu sein!

Liam Hemsworth geht alleine durchs Leben

Eine neue Freundin, die das Erbe von Miley Cyrus antritt, hat der Schauspieler demnach nicht. „Es gibt zurzeit keine Frau“, verriet Liam Hemsworth gegenüber „Extra TV“ – und macht seinen weiblichen Fans damit Hoffnung, den Platz an seiner Seite ergattern zu können. Sein „Tribute von Panem“-Kollege Woody Harrelson hat allerdings schon eine Favoritin ausgemacht, die die neue Freundin von Liam Hemsworth werden könnte und verriet das ebenfalls im Interview mit „Extra TV“: Oprah Winfrey! Diesen Vorschlag nahm Liam Hemsworth mit Humor. „Wer weiß, ich würde nichts ausschließen. Sie ist eine wunderbare Frau, eine sehr starke Frau“, so sein Statement. Scheint so, als wäre der Schauspieler mit seinem Singleleben momentan sehr glücklich und zufrieden!

Liam Hemsworth scheint die Trennung von Miley Cyrus überwunden zu haben und mit sich im Reinen zu sein. Die perfekten Voraussetzungen für eine neue Partnerschaft – doch als Single gefällt uns Liam Hemsworth auch ganz gut… Träumen ist erlaubt!

Bildquelle: gettyimages / Carlos Alvarez


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?