Liam Hemsworth liebt Miley Cyrus immer noch

In letzter Zeit sorgt Miley Cyrus mit ihrem Auftreten für mächtigen Wirbel. Erst schnitt sie sich die Haare ab, dann schockierte sie mit ihrem Auftritt bei den VMAs und jetzt hat sie auch noch ein neues skandalträchtiges Musikvideo. Aber obwohl Miley Cyrus von der breiten Masse kritisiert wird, steht Liam Hemsworth noch immer hinter seiner Verlobten.

Das neueste Highlight von Miley Cyrus ist ihr frisch erschienenes Video zu der Single „Wrecking Ball“. Hier ist die Sängerin nicht nur bitterlich weinend, sondern auch teilweise vollkommen nackt zu sehen. Fans und Kritiker sind von der Darstellung der Sängerin überhaupt nicht begeistert. Doch Miley Cyrus versteht die ganze Aufregung wegen der freizügigen Szenen überhaupt nicht!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus auf dem roten Teppich

Liam Hemsworth lässt Miley Cyrus ihren Freiraum

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender „Z100 radio“, machte Miley Cyrus nämlich Eines deutlich: Viele verstehen das neue Video einfach nicht! „Wenn die Leute ihren Blick von dem Offensichtlichen lösen könnten und ein bisschen ihre Fantasie anstrengen, dann werden sie verstehen, was das Video wirklich bedeutet und warum es so wunderbar ist“, erklärte Miley Cyrus dem Moderator. Die Zuschauer sollen der Sängerin nämlich nicht nur auf den Körper schauen: „Wenn du mir in die Augen siehst, siehst du, dass ich viel trauriger aussehe, als meine Stimme auf der Platte klingt. Es war viel schwerer das Video zu drehen, als den Song aufzunehmen. Es war eine viel emotionalere Erfahrung.”

Liam Hemsworth unterstützt die Karriere von Miley Cyrus

Doch trotz der unüberhörbaren Kritik an ihrem Video bekommt Miley Cyrus vor allem Rückendeckung von ihrem Verlobten Liam Hemsworth. Dies verriet jetzt ein Insider „hollywoodLife.com“. Denn obwohl ihr Verlobter nicht immer mit dem einverstanden ist, was Miley Cyrus tut, lässt er sie trotzdem machen: „Er kann ja nicht kontrollieren, was sie tut und dieses Video ist erneut ein Zeichen dafür, dass er sie tun lässt, was sie will. Es hat keinen Einfluss auf ihn oder seine Karriere.“ Der Grund, warum Liam Hemsworth so gut mit der Show seiner Liebsten klarkommt ist, weil er sie genau als solche sieht: „Er trennt einfach alles schön ordentlich und nimmt ihr Benehmen als das, was es ist – Entertainment. Und mal ehrlich, es ist ja nicht so, als würde sie jemanden umbringen.“

Wir finden es toll, dass Liam Hemsworth noch immer hinter Miley Cyrus und ihrem Auftreten steht, weil er sie liebt. Trotzdem sollte die Sängerin den Bogen nicht überspannen …

Bildquelle: Gettyimages/Frazer Harrison


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Lancia1000 am 12.09.2013 um 16:13 Uhr

    Ich kann das irgendwie nicht nachvollziehen, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth noch immer zusammen sind!!!!

    Antworten