Liam Hemsworth: Verlangt sein Management die Trennung von Miley Cyrus?

Mittlerweile kennt wohl jeder den extravaganten Auftritt von Miley Cyrus bei den MTV VMA, der eine regelrechte Flut von Negativschlagzeilen nach sich zog. Doch offenbar hat die Sängerin mit ihrer Performance nicht nur ihre Karriere ins Schlaglicht befördert, sondern auch die ihres Verlobten Liam Hemsworth. Sein Management fordert von dem Schauspieler daher angeblich jetzt einen klaren Schnitt: Liam Hemsworth soll sich von Miley Cyrus trennen!

Wenn Stars eine Beziehung miteinander eingehen, sitzen sie oft auch karrieretechnisch im selben Boot. Das Schiff von Miley Cyrus und Liam Hemsworth scheint jetzt ordentlich ins Schwanken gekommen zu sein, wie ein Insider dem Portal „Radar Online“ verriet. Denn der gemeinsame Skandalauftritt von Miley Cyrus und Robin Thicke bei den VMA könnte nämlich nicht nur für sie, sondern auch für ihren Freund Liam Hemsworth einen Karriereknick bedeuten.

Miley Cyrus und Liam Hemsworth auf dem roten Teppich

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Stecken sie in der Krise?

Eigentlich zählt Liam Hemsworth zu den aufstrebenden Stars am Hollywood-Himmel. Erst vor kurzem feierte er in London die Premiere seines neuen Blockbusters „Rush“ – ohne Miley Cyrus. Nun plauderte eine Quelle gegenüber „radaronline.com“ aus, dass das Management des Jungschauspielers Miley Cyrus nicht länger an der Seite seines Erfolg versprechenden Schützlings sehen will: „Sein gesamtes Team fleht ihn an, sich von ihr zu trennen, weil sie ausschließlich negativ für seinen Ruf und seine Karriere ist.“

Liam Hemsworth: Braucht er Abstand von Miley Cyrus?

Nach Informationen der Quelle soll Liam Hemsworth tatsächlich kurz davor stehen, einen Schlussstrich unter seine Beziehung zu Miley Cyrus zu ziehen! „Es ist so gut wie vorbei. Er weiß, dass er nicht mit ihr zusammen bleiben kann, wenn das die Person ist, die sie geworden ist“, erklärte der angebliche Vertraute von Liam Hemsworth. Schon vor einiger Zeit berichtete eine weitere Quelle der Zeitung „The Mirror“, dass der „The Hunger Games“-Darsteller mit der `neuen` Miley Cyrus nicht zufrieden ist: „Liam sorgt sich wirklich um Miley, aber ihr gewagter neuer Look und ihre Ghetto-Attitüde ist nicht wirklich das, auf was er sich eingelassen hat.“ Laut „mirror.com“ hält sich Liam Hemsworth aktuell ohne seine Verlobte in London auf und verbringt die Zeit mit seinem Bruder Chris und dessen Frau.

Es wäre wirklich schade, wenn Miley Cyrus mit ihrer neuen rotzigen Art der Karriere von Liam Hemsworth schaden würde. Dennoch hoffen wir, dass der Schauspieler keine voreiligen Schlüsse zieht…

Bildquelle: Gettyimages/Frazer Harrison


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • MrsHemsworth am 03.09.2013 um 16:03 Uhr

    Ich finde auch, dass sich Liam Hemsworth von Miley Cyrus trennen soll. Was ist nur mit der los???

    Antworten