Liam Neeson ist nicht nur auf der Leinwand ein Held

Liam Neeson ist einer der gefragtesten Schauspieler Hollywoods. Doch nicht nur im Kino spielt der 61-Jährige regelmäßig den Helden: Auch im wahren Leben überzeugt der gebürtige Ire mit Mut und Gerechtigkeitssinn. Laut „Showbizspy“ rettete er kürzlich einen streunenden Hund vor drei Gangstern.

Liam Neeson überzeugt nicht nur in seinen Filmrollen stets als Held und Kämpfer – jetzt bewies der Schauspieler auch im Alltag, dass er sich für andere einsetzt. Der 61-jährige Schauspieler rettete laut „Showbizspy“ kürzlich einen Hund vor den Verletzungen dreier Tierquäler, die es auf den armen Vierbeiner abgesehen hatten.

Liam Neeson bei einer Premiere

Liam Neeson setzt sich für Tiere ein

Liam Neeson war auf seiner üblichen Joggingtour im New Yorker Central Park unterwegs, als er plötzlich die Hilferufe einer Frau hörte. Mutig wie der gebürtige Ire ist, ging er sofort den Schreien nach und entdeckte eine Frau, die versuchte, drei Männer davon abzuhalten, mit Steinen auf einen streunenden Hund zu werfen. Laut „Showbizspy“ hatten die drei Gangster den Hund eingekreist und ihren Spaß daran, das Tier zu verletzen. Liam Neeson ging dazwischen und legt sich mit den üblen Typen an.

Liam Neeson rettete den verletzten Hund

Liam Neeson wollte nicht einfach dabei zusehen, wie dem armen Tier geschah und konfrontierte die Übeltäter mit ihrem Verhalten. Eine Quelle berichtet gegenüber „Showbizspy“: „Liam rannte den Pfad entlang und stellte sich den Möchtegern-Gangstertypen gegenüber. Liam schrie sie an, dass sie besser damit aufhören oder er würde ihnen das Hirn ’rausprügeln. Aber die Punks stolzierten einfach umher und warnten ihn, dass er sich um seinen eigenen Kram kümmern soll. Wütend sagte er ihnen, dass sie schnell verschwinden sollen oder es passiert was.“ Während des Streits zwischen Liam Neeson und den Rowdys soll die Polizei angerückt sein und die Typen vertrieben haben. Liam Neeson kümmerte sich daraufhin weiter um den Hund, während ein Polizist die Verletzungen des Tieres versorgte.

Liam Neeson hat ein Herz für Tiere und noch dazu Mut bewiesen, als er sich für den streunenden Vierbeiner einsetzte. Das macht den Hollywoodschauspieler noch sympathischer als er sowieso schon ist – weiter so, Liam!

Bildquelle: Getty Images / Theo Wargo

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?