Liam Payne: Ist der One Direction-Sweetie verlobt?

Sein Bandkollege Zayn Malik hat es bereits getan und viele One Direction-Anhänger fürchten, dass auch Liam Payne seiner Freundin Sophia bald einen Heiratsantrag machen könnte. Ist der 20-Jährige etwa drauf und dran, sich zu verloben?

Was zwei einfache Worte auslösen können, musste One Direction-Hottie Liam Payne jetzt am eigenen Leib erfahren. Mit einem simplen Tweet kündigte der 20-Jährige die 1D-Show in Arlington, Texas, an, doch was die Directioners daraus machten, hätte der Brit-Boy wohl nicht erwartet. „Los geht’s“, zwitscherte Liam Payne vor dem Konzert – für die Fans der fünf Brit-Boys ein eindeutiges Zeichen, dass bei der Show etwas ganz Besonderes passieren würde.

Liam Payne mit seiner Freundin Sophia

Liam Payne könnte Sophia Smith schon bald einen Antrag machen

Als Sophia Smith, die Freundin von Liam Payne, dann zum zweiten Song am Bühnenrand erschien, waren sich die One Direction-Fans sicher, dass jetzt ein romantischer Antrag folgen würde.

Liam Payne blieb ganz cool

Normalerweise schaut sich Sophia Smith die Konzerte ihres Freundes Liam Payne nämlich aus der VIP-Lounge an – in Arlington jedoch wurde sie von Bodyguards zum Bühnenrand geführt. „Liam hat ‚Los geht’s’ getweetet und Sophia ist mit Bodyguards näher an die Bühne herangetreten, was geht hier vor“, twitterte beispielsweise ein Directioner. Und ein anderer war sich sicher: „Für alle, die nicht wissen, was hier passiert: Liam will sich offenbar mit Sophia verloben.“ Und was geschah nun in Arlington? Rein gar nichts! Liam Payne ging nicht etwa vor seiner Freundin auf die Knie, um sie um ihre Hand zu bitten, vielmehr zog der One Direction-Beau seine Show wie gewohnt durch.

Zwei Worte, die einen solche Sturm auslösen – Liam Payne wird sich in Zukunft sicherlich mehr Gedanken darüber machen, was er in die Welt hinauszwitschert. Wir sind sicher, dass er keinen Tweet posten wird, sollte er Sophia tatsächlich bald einen Antrag machen wollen…

Bildquelle: Stuart C. Wilson/Getty Images


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?