Liam Payne muss nach einem Sturz in die Notaufnahme

Eigentlich ist Liam Payne ein guter Tänzer, der die One Direction-Fans regelmäßig auf der Bühne mit seinen Performances beeindruckt. Doch als der Sänger nun auf der Geburtstagsparty seines Bandkollegen Niall Horan eine kleine Tanzeinlage hinlegen wollte, stürzte Liam Payne derart unglücklich, dass er in die Notaufnahme gebracht werden musste.

Zwar ist Liam Payne schon das eine oder andere Mal bei Auftritten mit seiner Band One Direction auf der Bühne gestolpert, doch bisher zog er sich dabei keine schweren Verletzungen zu. Als er nun jedoch auf der 21. Geburtstagsparty seines Bandfreundes Niall Horan in Las Vegas einen Break-Dance hinlegen wollte, stürzte Liam Payne so unglücklich, dass er sogar in die Notaufnahme gebracht werden musste.

Liam Payne auf der Bühne

Liam Payne verletzte sich bei einer Break-Dance-Einlage

Wie die Zeitschrift „London Evening Standard“ berichtet, wollte Liam Payne eigentlich nur eine kleine Showeinlage für die anderen Partygäste hinlegen. Dabei sei er jedoch so konzentriert auf seine Performance gewesen, dass er die Kontrolle verlor und sich am Armgelenk verletzte. Es handele sich dabei jedoch um keine ernsthafte Verletzung. Schon kurze Zeit später soll sich Liam Payne im Whirlpool mit den anderen Partygästen von seinem kleinen Unfall erholt haben.

Liam Payne und One Direction feiern ohne Harry Styles

Den 21. Geburtstag von Niall Horan feierten Liam Payne und die andere One Direction-Jungs in Las Vegas ohne Harry Styles. Da dieser erst 20 ist und somit in den USA noch keinen Alkohol trinken darf, blieb der One Direction-Liebling der Party fern. Doch trotzdem ließ er es sich nicht nehmen, seinem Bandkollegen zu gratulieren. Auf einem vorherigen Konzert sangen Harry Styles, Liam Payne, Louis Tomlinson und Zayn Malik Niall Horan zu Ehren „I Gotta Feeling“.

Wie gut, dass Liam Payne sich bei seiner kleinen Break-Dance-Einlage nicht ernsthaft verletzt hat. So können die Fans von One Direction sich auch zukünftig an den waghalsigen Tanzeinlagen, die Liam Payne auch gerne mal auf Konzerten hinlegt, erfreuen. Niall Horan weiß den vollen Körpereinsatz, den sein Bandkollege auf seiner Geburtstagsparty gebracht hat, sicherlich zu schätzen.

Bildquelle: © Getty Images/ Kevin Winter


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Tanjakleine am 17.09.2014 um 14:23 Uhr

    Dabei kann Liam Payne doch so gut tanzen!

    Antworten
  • Lackfan123 am 17.09.2014 um 08:22 Uhr

    Da hat es Liam Payne mit seinem Tanz wohl etwas zu gut gemeint 😉

    Antworten