Liberty Ross hat eine schwere Zeit hinter sich

Mit dem Bekanntwerden des Seitensprungs ihres damaligen Ehemanns, Rupert Sanders, begann für Liberty Ross eine extrem schwere Zeit. Der Filmemacher war während der Dreharbeiten zum Kinofilm „Snow White and the Huntsman“ eine Affäre mit „Twilight“-Star Kristen Stewart eingegangen. Liberty Ross tut sich noch heute schwer, mit ihrem Ehe-Aus fertig zu werden.

„Es war schrecklich“, sagte Liberty Ross in einem Gespräch mit der amerikanischen Ausgabe von „Vanity Fair“. „Ich habe nicht die Worte, um zu beschreiben, was wir durchgemacht haben.“, erklärte die 35-jährige in dem Interview. Es geschah am Set von „Snow White and the Huntsman“: Ihr Ehemann Rupert Sanders turtelte mit „Twilight“-Schönheit Kristen Stewart herum und ließ sich dabei von Paparazzi erwischen. Noch bevor die verräterischen Bilder im Netz auftauchten, beichtete der Regisseur Liberty Ross seinen Fehltritt jedoch.

Liberty Ross reichte die Scheidung ein

Liberty Ross kommt langsam wieder auf die Beine

Für Liberty Ross brach danach eine Welt zusammen. Sie zog sich zunächst völlig zurück, um dem Medienrummel zu entgehen. Dabei half ihr Bruder Atticus Ross, der ein Versteck bei einem Freund organisierte. Die Versuche, die Ehe mit Rupert Sanders zu kitten, scheiterten allerdings allesamt. „Ich habe alles getan, um eine perfekte Ehefrau und Mutter zu sein. Und ich habe meinen Mann wirklich unterstützt. Aber jetzt habe ich einfach nichts mehr zu geben“, sagte Liberty Ross dem US-Magazin.

Liberty Ross: Ehe-Aus wie Wiedergeburt

Mit dem Einreichen der Scheidungspapiere war die Sache für Liberty Ross jedoch noch nicht ausgestanden. Noch immer leidet sie unter den Folgen des Ehebetrugs – eine schwere Leidenszeit, die nun auf ihr Ende zusteuert. „Für mich muss eine Sache zunächst ganz sterben, bevor es zu einer Wiedergeburt kommen kann. Nun fühle ich mich als würde ich gerade eine Wiedergeburt durchmachen“, erläuterte Liberty Ross. Auch für Kristen Stewart hatte die Geschichte bekanntlich erhebliche Konsequenzen: Ihre Beziehung zu Filmpartner Robert Pattinson ging ebenfalls in die Brüche.

Was das britische Model berichtet, klingt nach einer harten Zeit. Diese Affäre kennt wirklich nur Verlierer. Wir hoffen, dass Liberty Ross sich langsam wieder erholt und vor allem ihre beiden Kinder nicht zu sehr unter den Folgen leiden.

Quelle: Getty images / Imeh Akpanudosen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?