Lily Allen: Busenblitzer beim Festival

Dass es Lily Allen faustdick hinter den Ohren hat, ist schon lange bekannt. Nicht nur ihre frechen Songtexte sprechen für sich – auch auf Instagram veröffentlicht die Britin immer mal wieder provozierende Pics. Bei ihrem letzten Konzert ließ Lily Allen jetzt ihre Brust aufblitzen. Zufall oder Kalkül?

Frech, frecher, Lily Allen! Die britische Popsängerin trat kürzlich beim „V Festival“ im englischen Hylands Park auf und sorgte dort für Furore. Mit rot gefärbten Haaren, gewohnt auffälligem Make-up und in einem weit ausgeschnittenen, silberfarbenen Overall zog sie alle Blicke auf sich – und vor allem auf ihre Brüste.

Lily Allen beim V Festival

Lily Allen hät die Menge bei Laune

Eigentlich wollte die 29-Jährige zu den neuen Songs ihres im Mai erschienenen Album „Sheezus“ performen und die Menge zum Jubeln bringen, doch vor allem ihre männlichen Fans kamen dabei noch mehr auf ihre Kosten als ursprünglich erhofft: Um der Menge einzuheizen, ließ Lily Allen den Reißverschluss ihres Outfits weit offen stehen. Lediglich eine kleine goldene Kette bedeckte den Großteil ihres darunter vorblitzenden Dekolletées. Bei einigen Posen fiel jedoch auf, dass die „Hard Out Here“-Interpretin keinen BH trug. Und so blitzte ihr Busen immer mal wieder zwischen dem offenherzigen Ausschnitt hervor.

Lily Allen rührt die Werbetrommel

Lily Allen zog ihre Performance unbehelligt weiter durch. Ob hinter ihrem Auftritt kalkulierte Provokation steckte, oder rein zufällig ihr Busen aufblitzte, ist nicht bekannt. Laut „viply.de“ tourt die Sängerin noch bis Ende dieses Jahres durch Europa und die USA, um ihr Album zu promoten. Der sexy Auftritt bot da eine gute Gelegenheit, die Werbetrommel für ihre Platte „Sheezus“ anzukurbeln. Von verrückten Konzertauftritten versteht die Britin jedenfalls viel – kürzlich war sie noch mit Miley Cyrus auf Tour. Dass deren provozierende Auftritte grundsätzlich zu Diskussion führen, ist hinlänglich bekannt. Lily Allen dürfte sich eine Scheibe von der Einstellung ihrer Gesangskollegin abgeschnitten haben.

Lily Allen sorgt mit ihrem Busenblitzer für Wirbel. Auch wenn solche „Showeinlagen“ bestimmt nichts Neues sind, zeigen sie doch immer wieder Wirkung. Lily Allen weiß halt, wie man die Fans bei Laune hält.

Bildquelle: Getty Images/Ian Gavan

Topics:

Lily Allen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • schnubbel89 am 19.08.2014 um 15:30 Uhr

    Ich mag Lily Allen eigentlich wirklich gerne. Aber in letzter Zeit fällt sie immer mehr unangenehm auf, das finde ich schade.

    Antworten
  • suse97 am 19.08.2014 um 10:50 Uhr

    Ich weiß ja, dass Lily Allen nicht gerade schüchtern ist. Aber mit so einer Einlage hätte ich jetzt doch nicht bei ihr gerechnet

    Antworten