Lily Allen: Erster Ausflug nach Baby-Pause

Nach der Geburt ihrer Tochter Ethel war es ruhig um Lily Allen geworden. Jetzt zeigte sich die Sängerin erstmals wieder gut gelaunt und schön rund in der Öffentlichkeit.

Lily Allen

Lily Allen hat ihre Tochter diesmal beim Babysitter gelassen.

Nicht jede angehende oder frisch gebackene Mutter macht solch einen Wirbel um ihr Kind wie Jessica Simpson. Während diese jedes noch so kleine Ereignis in und um ihren Körper in aller Öffentlichkeit diskutiert, verschwindet Lily Allen klammheimlich von der Bildfläche. Vier Monate ist es nun her, dass Lily Allen ihr Wunschkind zur Welt gebracht hat. Statt sofort wieder Gas zu geben und mit dem Baby im Arm von einem Termin zum nächsten zu hetzen, genoss die 26-Jährige mit ihrem Mann Sam Cooper lieber ihr neues Familienglück auf dem Land. Jetzt wagte die Sängerin wieder den Schritt vor die Tür. Zusammen mit ihrem Liebsten und gemeinsamen Freunden ging es zu einem Dinner in London, wie „metro.co.uk“ berichtet.

Lily Allen steht zu ihren Babypfunden

Für diesen besonderen Anlass hatte sich die Sängerin mächtig in Schale geworfen. Selbstbewusst und sexy trug Lily Allen einen Pelzmantel und ein tief ausgeschnittenes Abendkleid, das den Blick auf ihren verführerischen Spitzen-BH preisgab. Trotz der noch vorhandenen Babypfunde schien sich Lily Allen in ihrem Look sichtlich wohl zu fühlen und lächelte den Kameras entgegen. Ihr kleines Töchterchen hatte die fürsorgliche Mama diesmal zu Hause gelassen. Lange ohne die Mama auskommen musste die Kleine jedoch nicht. Nach dem ausgelassenen Abendessen fuhren die sorgenvollen Eltern schnell wieder zu ihrem Haus zurück.

Ein kleines Baby strengt ganz schön an. Klar, dass eine junge Mutter wie Lily Allen auch mal eine Verschnaufpause braucht. Ein schönes Abendessen in einem feinen Restaurant ist da genau das Richtige. Vor allem, wenn man die Kalorien trotz Babypfunden nicht zählen muss.

Bildquelle: bullspress

Topics:

Lily Allen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?