Lily Allen: Ist sie kein gutes Vorbild für ihre Kinder?

Lily Allen kann es einfach nicht lassen: das Rauchen! Jeder Mensch hat seine Laster, doch als junge Mutter sollte man sich zweimal überlegen, ob man regelmäßig zum Glimmstängel greifen sollte. Schließlich möchte Lily Allen bestimmt ein gutes Vorbild für ihre Kinder sein.

Mit der Geburt ihrer zwei Sprösslinge Ethel und Marnie Rose wurde für Lily Allen ein lang gehegter Traum war. Mit Ehemann Sam Cooper und ihren beiden Töchtern ist die Popsängerin überglücklich. Doch die Familienidylle reicht offenbar nicht aus, um Lily Allen ganz und gar zufrieden zu stellen. Dazu braucht die 29-Jährige noch das eine oder andere Genussmittel…

Lily Allen: Eine letzte Zigarette vor dem Auftritt

Lily Allen hat ein Laster

Immer wieder tauchen in der Presse Bilder auf, die Lily Allen im Schlabberlook und mit Fluppe im Mundwinkel zeigen. Bereits seit Jahren ist die „Sheezus“-Interpretin der Nikotinsucht verfallen und kann den Zigaretten offenbar einfach nicht abschwören. Ist die Popsängerin deshalb ein schlechtes Vorbild für ihre Kinder? Aufgrund neuester Bilder, die „Bunte.de“ von Lily Allen veröffentlicht hat, bezeichnet das Magazin die Sängerin sogar als „Lotter-Mutter“.

Lily Allen pfeift auf Kritik

Doch Lily Allen scheint selbstbewusst zu ihrem „Flodder“-Look zu stehen. Auf den Bildern, die die Sängerin ungeschminkt, mit XXL-Schlabberhose, Tanktop und zersaustem Haar zeigen, darf natürlich auch die obligatorische Zigarettenschachtel nicht fehlen. Lily Allen scheint es nichts auszumachen, dass sie in diesem eher unvorteilhaften Aufzug von Paparazzi fotografiert wird. In vergangenen Interviews stellte die „Sheezus“-Interpretin immer wieder klar, dass sie auf Konventionen und Kritik pfeift!

Lily Allen wird schon wissen, was sie tut, und es gibt weitaus schlimmere Vergehen – körperlich wie emotional –, die eine Mutter ihren Kindern antun kann. Ab und zu einmal eine Zigarette zu rauchen, zählt bestimmt nicht dazu. Vorausgesetzt, Lily Allen geht zum Rauchen vor die Tür, was die Paparazzi-Aufnahmen augenscheinlich beweisen.

Bildquelle: gettyimages/AFP/LOIC VENANCE

Topics:

Lily Allen


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • gutiguti am 30.09.2014 um 10:40 Uhr

    Es gibt viele Mütter, die rauchen. Lily Allen ist da bestimmt auch in Promikreisen nicht die einzige.

    Antworten
  • michelle0807 am 30.09.2014 um 09:21 Uhr

    oh mein Gott... andere Eltern rauchen auch was das zeug hält. mir hats auch nich geschadet dass mein papa raucht.

    Antworten