Lily Allen: Weisheitszahn-OP am Donnerstag

Sängerin Lily Allen werden am Donnerstag in einer OP alle vier Weisheitszähen gezogen.

Lily Allen erwartet eine Zahn-OP

Lily Allen: Zahn-OP am Donnerstag.

Auch Stars und Sternchen sind vor dem Zahnarzt nicht sicher. So auch nicht Lily Allen. Die „Smile“-Sängerin muss sich am Donnerstag einer Operation unterziehen, bei der ihr alle vier Weisheitszähne unter Vollnarkose gezogen werden, so berichtet „OK“.

Die Sängerin hat schon länger Probleme mit ihren Zähnen. Sie musste letzten Sommer sogar wegen einer Infektion im Mund behandelt werden, so berichtet „prosieben.de“. Nun habe sich Lily Allen jedoch dazu entschieden, gegen das Problem vorzugehen.

Lily Allen twitterte: „Ich bekomme am Donnerstag alle vier Weisheitszähne gezogen. AUA. Vollnarkose. Mmh.“ Drücken wir der Sängerin die Daumen, dass sie danach keine Probleme mehr haben wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • esachan am 17.01.2011 um 20:55 Uhr

    das habe ich mich auch grade gefragt -.-

    Antworten
  • PinKe_MauSi am 17.01.2011 um 18:03 Uhr

    wen interessieren lilly's weiheitszähne??? xD

    Antworten